@Mike3000
Bei mir funktionierte der obere Link auch nicht, aber der Download darunter klappte.
Geht gut ab, die lethal destortion. Mir sind die Drums vielleicht ein bisschen zu dumpf die ganze Zeit, die hätten etwas Höhen vertragen. Aber die Verzerrungen auf den Vocals finde ich cool. So als high energy brachial dance remix ist das schon genau richtig so.
@GreatFun
Die Backwards-Idee ist gut
Erinnert mich irgendwie an die Beatles. Für meinen Geschmack allerdings etwas viel Rückwärtsgewandtheit auf einmal. So als Effekt zwischendurch klasse, aber die ganze Nummer über, hmmm. Toll finde ich die Soundeffekte und den Paul McCartney-Bass (spielt hoch und hat Melodie). Lustiges aber etwas zu abruptes Ende. Schöne Nummer insgesamt, eben mal was anderes.
Und da kann man mal erahnen, was alles vielleicht sonst noch gegangen wäre mit diesem Ausgangsmaterial. Schade, dass nicht mehr mitgemacht haben.
Und blöd, dass ich, mich an die eigene Nase fassend, dieses Wochenende auch nicht mehr genug Motivation gefunden habe (sie muss hier irgendwo sein...) um meinen Harmony-Overdose-Remix nach Hause zu fahren und fertig zu polieren. Es bleibt beim Entwurf.
Aber einen Vorteil hat das mageren Teilnehmerfeld. Ich habe mir die Vocals noch nicht über gehört. Den Ausgangssong und die vorhandenen Remixe kann ich mir immer noch gut anhören.