toni_manfred
- Reaktionen
- 43
Ich habe mich ein wenig mit den Wombles beschäftigt. Keine Ahnung wer die noch kennt. Diese kleinen Ratten aus den 70ern, wovon es dann eine Spin Off Band gab von Mike Batt.. Ich bin 16 und kenne das, ja. ^^
Dann kam ich zu Mike Batt, dem Erfinder dieser Band und fand dieses Lied:
Ein ultra Ohrwurm irgendwie
Ich wollte dann so etwas Ähnliches machen. Am Ende klingen nur die Drums ähnlich, der Rest eher weniger
Zum Track: Der Track soll noch eine Gitarre bekommen, weiß noch nicht in welche Richtung die gehen soll. Und ich möchte den auf 3-4 Minuten bringen Bei der Stelle, wo nur das Schlagzeug spielt soll eine Bridge sein, da kommen natürlich auch weitere Elemente, eventuell verzerrtes Gitarrensolo oder so etwas
Gerne mal reinhören
Dann kam ich zu Mike Batt, dem Erfinder dieser Band und fand dieses Lied:
Ein ultra Ohrwurm irgendwie
Ich wollte dann so etwas Ähnliches machen. Am Ende klingen nur die Drums ähnlich, der Rest eher weniger
Zum Track: Der Track soll noch eine Gitarre bekommen, weiß noch nicht in welche Richtung die gehen soll. Und ich möchte den auf 3-4 Minuten bringen Bei der Stelle, wo nur das Schlagzeug spielt soll eine Bridge sein, da kommen natürlich auch weitere Elemente, eventuell verzerrtes Gitarrensolo oder so etwas
Gerne mal reinhören