Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Dune klingt soooo shice.
Nein, in dem Fall nicht.Ist alles Geschmackssache, oder?
Der Dune klingt soooo shice.Ist wie ´ne Trillerpfeife mit ´ner Klarinette zu vergleichen - klar klingt auch ´ne olle Pfeife irgendwo gut, aber... ...kein Vergleich.
Beim Thema Unisono ist auch der Spire ganz vorne mit dabei. Der kann da schon Spezielles.
Findest Du? Für mich machen die Plastiksound und klingen immer irgendwie künstlich - also Wärme kann ich da nicht entdecken.Dune ist doch ein klasse Synthesizer. Dune 2 ebenso. Haben beide einen schönen warmen Touch.
Findest Du? Für mich machen die Plastiksound und klingen immer irgendwie künstlich - also Wärme kann ich da nicht entdecken.Dune ist doch ein klasse Synthesizer. Dune 2 ebenso. Haben beide einen schönen warmen Touch.
Von gut oder schlecht will ich gar nicht mal reden, da bin ich ja schon zurückgerudert ( war auch nicht bierernst gemeint ) - muss jeder selbst hören. Aber warm?
Dune1 habe ich zu Hause und werde ihn mir nochmal anhören.
Geld ist auch nicht das Problem

Ich glaube eigentlich auch, dass diese reFX-Sachen in etwa das bedienen, allerdings stört mich da, das man das nicht vernünftig ausprobieren kann - oder übersehe ich da was?