Synth-Beat alla RnB : )

  • Ersteller Dragonate
  • Erstellt am
Was mir auch fehlt ist irgendwie eine Struktur, also zB Intro-Verse1-Hook-Verse2-Hook etc. Ich kann keine klare Struktur raushören.
Die ist doch da! Ich hab's erkannt. Zumindest ausreichend!
 
Moin Rimed.

Also die Drums sind eigentlich super weit vorne, finde die machen ne klare Ansage ^^

Den Clap könnte ich noch etwas versuchen zu pimpen. Die Percussions wollte ich bewusst weit vorne "in your face" machen, gefällt mir eigentlich ganz gut so.

Die Struktur könnte besser sein das stimmt. Aber zumindest den Hook finde ich doch recht gut raushörbar, mit der Melodie drüber.

Danke für FB.
 
Jo danke Mag, also so extreem wie Rimed es beschrieben hat, hab ichs nun auch nicht gesehen ^^
 
drums und instrumente sind viel zu weit auseinander es gibt keine einheit in der mitte ist viel zu viel frei, mix klingt somit zu "lufitg"
 
ALso von der herangehensweise, mach ich die Drums und Bass immer mittig (in dem Fall sogut wie kein BAss) ; Akkord-Thema links und rechts daneben und die Melodie Breit ganz außen von beiden Seiten, finde so hört man alles gut raus. Oder macht man das so nicht?
 
Es kommt ja nich drauf an wie man etwas macht sondern wie das ergebnis klingt und in meinen ohren hört sich der mix zu dünn und zu luftig an :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
Antworten
2
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben