Information ausblenden

Beat alla Ryan Leslie

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Dragonate, 11.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Dragonate

    Dragonate Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.10
    Punkte:
    3.044
    3044
    Hi.

    Ich sitze seid ca. 3 Tagen an diesem Beat, den ich versucht habe so aufzubauen, wie es eins meiner großen Vorbilder Ryan Leslie macht. Am Ende bin ich von Aufbau noch nicht sicher, wie ich es ausklingen lassen soll.

    Hätte jedenfalls gerne Feedback jeglicher Art, wie es euch gefällt und vielleicht auch Tips fürs Arrangement.

    https://www.box.com/s/b2ae26b72a9b16680237


    Gemischt ist soweit noch nichts, bis auf Panning, Layering der Sounds usw.

    Lg Dragonate
     
    Dragonate, 11.08.12
    #1
  2. emgeenius

    emgeenius

    Registriert seit:
    01.09.11
    Punkte:
    84
    84
    Moin,

    Die Hook gefällt mir derbe gut...

    Selbst eingespielt?

    Richtig schöne Melodie passt derbe gut zum Rest!

    Zum Mix muss ich ja nix sagen wenn du meinst dasses eh noch rough ist ;)

    Check mal meine Sachen...könnte dir gefallen!

    www.youtube.com/emgeeniusMusik

    beste Grüße aus Hamburg
     
    emgeenius, 11.08.12
    #2
  3. Dragonate

    Dragonate Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.10
    Punkte:
    3.044
    3044
    Danke emgeenius. Ja der hook ist von mir. Einige Noten habe ich nachträglich eingespielt, nachdem ich die drei Grundakkorde hatte.

    Danke fürs Feedback, werde mir gerne was von dir anschauen.
     
    Dragonate, 12.08.12
    #3
  4. Dragonate

    Dragonate Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.10
    Punkte:
    3.044
    3044
    Sonst niemand? [​IMG]
     
    Dragonate, 12.08.12
    #4
  5. euphoric-feel

    euphoric-feel

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
    Sehr schöne Instrumentenauswahl am anfang. der beat treibt auch ordentlich. nur bissl dumpf kommt mir die abmische vor. ABER der anfang ist echt gut. :)
     
    euphoric-feel, 25.08.12
    #5
    Dragonate bedankt sich.
  6. Dragonate

    Dragonate Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.10
    Punkte:
    3.044
    3044
    Cool, danke euphoric.

    Jo ich wollte sowieso nochmal alle regler auf null setzen und neu mischen : )
     
    Dragonate, 25.08.12
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.