Hip Hop - Synth - Beat

  • Ersteller Dragonate
  • Erstellt am
Ist nice mir gefallen die Drums sehr gut, aber ich würd noch einen tiefen aggresiven saw Synth reinklatschen für ein paar akzente ;-)

Der Aufbau ist auch super im großen und ganzen ein rundes Teil :-D

Grüße
 
Danke Lex : )

Über den Saw Sound werde ich nachdenken, aufjedenfall mal ausprobieren!
 
Hey Dragonate !!!!!

Cooler Beat, gefällt mir sehr gut ;-)
 
Zum Zurücklehen und relaxen ist es top.....würde die Drums dann doch net so knallhart spielen lassen! <------just my Opinion!

mfg

Karl
 
Danke @ liyah

@ Buanna jo mal gucken, wollte schon das die schön knallen, aber vllt ist eine kleine Drosselung möglich : ) Danke.
 
Dragoooonateeee ;)

Drums sind gut geworden, aber das haben die anderen auch schon angemerkt.

Ich würds aber nicht ins HipHop Gerne stecken, 1. wegen den sounds, 2. Arrangementmäßig könnte man noch vieles rausholen (nur meine eigene Meinung).

Mir persönlich gefällts, weiter so.
 
Toller Sound! Ich finde da ist nix zu bemängeln.
 
Vielen Dank Rimed und Tx : )

@ Rimed Jo, ich erhebe wie immer kein Anspruch auf ausschließlich ein Genre : P
 
@ Rimed Jo, ich erhebe wie immer kein Anspruch auf ausschließlich ein Genre : P

Ich weiß. ;)

...der Mix machst aus.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben