Information ausblenden

Hip Hop - Synth - Beat

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Dragonate, 01.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Dragonate

    Dragonate Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.10
    Punkte:
    3.044
    3044
  2. lex86

    lex86

    Registriert seit:
    03.03.11
    Punkte:
    828
    828
    Ist nice mir gefallen die Drums sehr gut, aber ich würd noch einen tiefen aggresiven saw Synth reinklatschen für ein paar akzente ;-)

    Der Aufbau ist auch super im großen und ganzen ein rundes Teil :-D

    Grüße
     
    Dragonate bedankt sich.
  3. Dragonate

    Dragonate Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.10
    Punkte:
    3.044
    3044
    Danke Lex : )

    Über den Saw Sound werde ich nachdenken, aufjedenfall mal ausprobieren!
     
  4. liyah

    liyah

    Registriert seit:
    22.04.09
    Punkte:
    1.028
    1028
    Hey Dragonate !!!!!

    Cooler Beat, gefällt mir sehr gut ;-)
     
    Dragonate bedankt sich.
  5. Buanna

    Buanna

    Registriert seit:
    03.01.04
    Punkte:
    1.472
    1472
    Zum Zurücklehen und relaxen ist es top.....würde die Drums dann doch net so knallhart spielen lassen! <------just my Opinion!

    mfg

    Karl
     
    Dragonate bedankt sich.
  6. Dragonate

    Dragonate Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.10
    Punkte:
    3.044
    3044
    Danke @ liyah

    @ Buanna jo mal gucken, wollte schon das die schön knallen, aber vllt ist eine kleine Drosselung möglich : ) Danke.
     
  7. rimed

    rimed

    Registriert seit:
    05.01.11
    Punkte:
    159
    159
    Dragoooonateeee ;)

    Drums sind gut geworden, aber das haben die anderen auch schon angemerkt.

    Ich würds aber nicht ins HipHop Gerne stecken, 1. wegen den sounds, 2. Arrangementmäßig könnte man noch vieles rausholen (nur meine eigene Meinung).

    Mir persönlich gefällts, weiter so.
     
    Dragonate bedankt sich.
  8. tx98

    tx98

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    165
    165
    Toller Sound! Ich finde da ist nix zu bemängeln.
     
    Dragonate bedankt sich.
  9. Dragonate

    Dragonate Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.10
    Punkte:
    3.044
    3044
    Vielen Dank Rimed und Tx : )

    @ Rimed Jo, ich erhebe wie immer kein Anspruch auf ausschließlich ein Genre : P
     
  10. rimed

    rimed

    Registriert seit:
    05.01.11
    Punkte:
    159
    159
    Ich weiß. ;)

    ...der Mix machst aus.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.