Sync?!

  • Ersteller bentera
  • Erstellt am
B

bentera

Registriert
19.01.05
Beiträge
45
Reaktionen
0
Punkte
60
Hallo!
Bräuchte mal dringend eure geschätzte Hilfe!
Muss übergangsweise mit etwas "unbekanntem" Equipment arbeiten und hab da folgendes Problem:
Ok, Audio wird auf [g=18]Mac[/g] aufgezeichnet , Pult ist Yamaha 02R. Über einen PC (Logic) kommt alles , was mit [g=32]Midi[/g],Samples etc. zu tun hat. Die Ausgänge dieses Pc's kommen dann wieder ins 02R über normale Input-Channels.
So , wenn ich nun mit nem Sampler im Logic z.B ne Drumspur programmiere und diese dann (über das Pult) abspielen will, dann klingts ziemlich abgehackt bzw. es kommt kurz darauf immer ne Meldung , dass ein Sync-Problem zwischen Audio und [g=32]Midi[/g] aufgetreten ist."Falsche "Samplerate xx.irgendwas entdeckt?
Ebenso hab ich ein Problem Logic über den [g=18]Mac[/g] (Protools) zu starten. Benutze dazu ein Motu XT [g=32]Midi[/g]-Interface.
Das Starten funzt, nur läuft es nicht synchron. Nötige Einstellungen bezüglich MTC , Framrate etc. müssten eigentlich passen!?

Hoffe , es kann mir jemand helfen !?

Danke schon jetzt

Gruss

Ben
 
Vielleicht noch was :

Bei einem Programm handelt es sich um den Drumsampler BFD.
Kann aber nicht irgendwie sein , das zumindest die Instabilität beim Abspielen
am Rechner selber liegt,oder?
Is' ein AMD Athlon 2600+ mit 1024 MB DDR-RAM (400 MHz), das müsste doch reichen,oder?
Laut der beiliegenden Systemvorraussetzung dürfte es keine Problem sein,da es auch
ne 7200'er Festplatte ist !?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle
ibm235
Antworten
14
Aufrufe
2K
ibm235
ibm235

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben