MartyK
- Reaktionen
- 653
Die Emulation des Oberheim OB-Xa von Synapse ist nun fertiggestellt und für 89 Euro erhältlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, und deswegen bin ich in solchen Fällen immer kritisch. Synapse hätte am besten Tonfolgen von Klassikern spielen sollen, wie es SonicProjects beim OP-X Pro gemacht hat, um sich schnell einen passenden Eindruck machen zu können....mir gefällt erst mal was ich höre...aber das ist natürlich alles mit Effekten vollgeknallt....nun ..auf jeden Fall mal testen
Genau den Eindruck hatte ich beim Hören der Sounds auch - und dachte da an Hive 2 von U-He, den ich probeweise beim Hören der Demo-Sounds von Synapse anspielte.Hmm... ich höre da jetzt nichts, was ich nicht mit anderen Synthies schon abgedeckt hätte...
..geiles Teil...
...ich werde mir die Testversion mal laden, ich habe den Sonicprojects auch..und nen Matrix 1000...mal sehen ob man da was vergleichbares hinbekommt...Genau den Eindruck hatte ich beim Hören der Sounds auch - und dachte da an Hive 2 von U-He, den ich probeweise beim Hören der Demo-Sounds von Synapse anspielte.Hmm... ich höre da jetzt nichts, was ich nicht mit anderen Synthies schon abgedeckt hätte...
Der Preis ist völlig ok, keine Frage, wie beim Synth von SonicProjects auch. Ich bin gespannt auf dein Fazit....ich werde mir die Testversion mal laden, ich habe den Sonicprojects auch..und nen Matrix 1000...mal sehen ob man da was vergleichbares hinbekommt...Genau den Eindruck hatte ich beim Hören der Sounds auch - und dachte da an Hive 2 von U-He, den ich probeweise beim Hören der Demo-Sounds von Synapse anspielte.Hmm... ich höre da jetzt nichts, was ich nicht mit anderen Synthies schon abgedeckt hätte...
jedenfalls ist der Preis ok...finde ich
Holla... was hat der Kevin denn da fürn TFT..?
Wider than wide...
Holla... was hat der Kevin denn da fürn TFT..?
Wider than wide...
der interessiert mich allerdings auch... kann jemand eine kurze Info geben?
Ja, das denke ich auch. Synapse darf man vertrauen....doch..ich glaub der kann was...
Ah, danke dir, kommt gut hin! Ein top Display, sehr fein!Dell U4919DW
Ja, das denke ich auch. Synapse darf man vertrauen....doch..ich glaub der kann was...
Ah, danke dir, kommt gut hin! Ein top Display, sehr fein!Dell U4919DW