Synapse Obsession ist jetzt fertig!

Bin ja großer Fan von seiner moog Emulation "The Legend". Allerdings ist der Oberheim Sound jetzt nicht so mein Ding, bin mir aber sicher, dass die Qualität des Plugin wieder top ist.
 
...mir gefällt erst mal was ich höre...aber das ist natürlich alles mit Effekten vollgeknallt....nun ..auf jeden Fall mal testen
 
Ich bin sowohl Dune als auch Legend Fan. Bisher waren die Teilen von denen keine CPU Fresser. Ich werde es mir auch auf jedenfall mal ansehen. Klingt für mich schon mal um Längen besser als der "Oberhausen" von PA - der hatte für mich immer so einen Bontempi Sound
 
Nach wie vor ist die Version von Sonicprojects mein Favorit was die Soundqualität angeht
 
...mir gefällt erst mal was ich höre...aber das ist natürlich alles mit Effekten vollgeknallt....nun ..auf jeden Fall mal testen
Genau, und deswegen bin ich in solchen Fällen immer kritisch. Synapse hätte am besten Tonfolgen von Klassikern spielen sollen, wie es SonicProjects beim OP-X Pro gemacht hat, um sich schnell einen passenden Eindruck machen zu können.
 
Hmm... ich höre da jetzt nichts, was ich nicht mit anderen Synthies schon abgedeckt hätte...
Genau den Eindruck hatte ich beim Hören der Sounds auch - und dachte da an Hive 2 von U-He, den ich probeweise beim Hören der Demo-Sounds von Synapse anspielte.
 
Holla... was hat der Kevin denn da fürn TFT..?
Wider than wide...


YT-Kevin-Schroeder-TFT-!!!-widewide.jpg
 
Hmm... ich höre da jetzt nichts, was ich nicht mit anderen Synthies schon abgedeckt hätte...
Genau den Eindruck hatte ich beim Hören der Sounds auch - und dachte da an Hive 2 von U-He, den ich probeweise beim Hören der Demo-Sounds von Synapse anspielte.
...ich werde mir die Testversion mal laden, ich habe den Sonicprojects auch..und nen Matrix 1000...mal sehen ob man da was vergleichbares hinbekommt...
jedenfalls ist der Preis ok...finde ich
 
Hmm... ich höre da jetzt nichts, was ich nicht mit anderen Synthies schon abgedeckt hätte...
Genau den Eindruck hatte ich beim Hören der Sounds auch - und dachte da an Hive 2 von U-He, den ich probeweise beim Hören der Demo-Sounds von Synapse anspielte.
...ich werde mir die Testversion mal laden, ich habe den Sonicprojects auch..und nen Matrix 1000...mal sehen ob man da was vergleichbares hinbekommt...
jedenfalls ist der Preis ok...finde ich
Der Preis ist völlig ok, keine Frage, wie beim Synth von SonicProjects auch. Ich bin gespannt auf dein Fazit.
 
...doch..ich glaub der kann was...
 
...doch..ich glaub der kann was...
Ja, das denke ich auch. Synapse darf man vertrauen. ;)

Ah, danke dir, kommt gut hin! Ein top Display, sehr fein!

von Samsung gibts wohl schon was um die 750€ mit 49" UW...

zu Synapse.....Dune 2+3 und Legend rocken jedenfalls, Dune ist ein virtuelles Schlachtschiff.

Zum Obsession, hab mir das längere Video grösstenteils angehört, ich finde man hört den Oberheim raus...allerdings sind die Sounds oft auch mit Effekt...aber nun...wenn sie dazugehören...
Der LFO Sequenzer ist auch nett...
 
Ich finde Preis und Gesamtsound schon gut.
Mir egal, ob der nun hundertpro oder halt nicht ganz hundertpro als wie der Oberheim klingt.
Und Effekte oder Arps usw. gehören heutzutage ja so oft einfach mit zum Preset, siehe Omnisphere, Avenger, uvam. Synapse baut zudem ressourcenschonende, stabile und gut bedienbare Plugins, sowas mag ich. Die Dunes hier oft und gern benutzt. Mag ich soundmässig jedenfalls lieber als das Meiste von NI.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben