[Symphonic Breakbeat Epos] Science Teheran + Pyrococcus - Danseuse

[ref=[media=youtube]M8EF7IVLdFQ[/media]

Hat natürlich das Manko, nicht synchron zur Musik zu sein, aber der geschmeidige twistige tänzerische Aspekt aus der Musik kommt eben visuell rüber.

(Die Idee stammt von Kollaborateur Science Teheran.. Manch einer wird wissen, wo diese Tanzszene ursprünglich herstammt ;) )


Den Klassik Part fänd ich richtig geilo wenn der nicht so lang und wiederholend wäre, wirkt etwas zu selbstverliebt bis mal etwas Variation einfließt, nachvollziehbar ist es aber da brauchts etwas Beherrschung.
Die Tanzeinlagen sind nicht Stimmig zur Musik ich meine damit nicht das es Sync oder Unsynchron ist, ich meine die Performance, das passt nicht als hätte sie zu etwas anderem tanzen, wenn dann sollte sie schon den Ausdruck der Musik wieder geben das trifft hier Null zu, gerade den Klassig Part versemmelt sie da total.

Bis auf diese pitch sounds gefällt es mir aber überwiegend, da bedank ich mich als Hörer dann aber auch für den Klassik Part.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo Marc... Getanzt wurde eben auch nicht zu dem Track, das Video stammt von woanders her.. War auch nicht meine Idee, und ich war positiv überrascht, dass die Kommentare bisher es als eine taugliche Kombi befanden. Dass es suboptimal ist - da stimme ich gern zu ;)

Danke, dyne, auch noch ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben