Symetrix 528E um 530Euro

  • Ersteller MrHankey
  • Erstellt am
MrHankey

MrHankey

Registriert
16.03.03
Beiträge
453
Reaktionen
0
Punkte
559
kann mir denn wirklich neimand helfen???
 
Hi

Ich kenne zwar das Gerät nicht und kann dir deshalb nicht sagen wie es klingt, aber ich würde mal vermuten dass du damit nicht wirklich einen qualitativen Sprung nach Oben machen wirst. Sieht mir schwer nach fernost Supermegachannelstrip mit billigen Bauteilen aus. Kriegst du bei Öhringer bestimmt billiger.

Du solltest dir einfach überlegen ob du den ganzen "Schnickschnak" wie deesser und Eq direkt in der Aufnahme brauchst ( bessonders wenn es um vermutlich billige verschlimbesserer geht ) und wirklich dafür bezahlen willst.
Ich würde erstmal schauen dass der Micpre wirklich ordentlich ist und qualitativ oben mitspielt. Alles andere kannst du im Rechner vermutlich besser hinkriegen.
Aber wenn es schon ein Channelstrip sein soll würd ich mir mal die TL Audio Sachen genauer anschauen.

Schöne Grüße
 
Sieht mir schwer nach fernost Supermegachannelstrip mit billigen Bauteilen aus. Kriegst du bei Öhringer bestimmt billiger

der vergleich mit behringer ist etwas vermessen. bei rauschinger kriegt man sowas ähnliches bestimmt billiger, klar, aber im wahrsten sinne des wortes...

symetrix (usa) hat in studios 'nen "guten namen", deren zeugs hat definitv seine qualität. kann man grundsätzlich sicher empfehlen, das ist garantiert kein billig-channelstrip. eine andere frage ist jedoch, ob dir der sound gefällt.

mfg SOS
 
werds auf jeden fall ausprobieren, aber wie ist der sound denn?
Dachte dadurch dass keine röhren im spiel sind klingt er ziemlich linear?

Cheers
 
hi

wie der sound ist kann ich dir nicht sagen, ich kenn dieses gerät nicht, musste selber testen.

nur weil keine röhre drin ist, heisst das noch lange nicht, dass dat ding kalt oder "linear" klingt... auch geräte mit transistoren können warm klingen, oder umgekehrt röhren-geräte eher neutral.

mfg SOS
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben