SX3 + Waves Plugs

P

patdcp

Registriert
11.06.07
Beiträge
115
Reaktionen
0
Punkte
157
hallo!
habe folgendes problem!
ich mische gerade eine Band ab,und benutze wie immer meine Waves diamnond bundle schätzchen (rcl [g=322]compressor[/g],rc eq´s, 6 tap delay,doubler,c4). jetzt habe ich zum ersten mal,seit ich die plug ins habe (seit 3 jahren!) ein massives problem!

ich sitze stundenlang an einem song,habe mühevoll die settings erarbeitet,speichere wie immer ab,öffne am nächsten morgen den song wieder,und der grossteil der verwendeten wave-plug ins ist verschwunden,in den inserts und sends sind sie noch verzeichnet,aber wenn ich das "e" anklicke kommt nur ein leeres weisses fenster. die passiert aber NUR bei den waves plugs,die der anderen hertseller funken einwandfrei.
wenn ich dann das projekt schliesse,kommt die meldung "WAVES RCL nicht gefunden","Waves C4 nicht gefunden" etc..

dann kann es aber auch passieren,dass ich das projekt nochmal öffne,dann sind manche wieder da,aber ohne meine settings im default modus...

habe mich schon gefragt,ob ich zuviele WAVES plugs in den projekten benutze,und der rechner damit überfordert ist,habe nämlich noch nie soviele spuren bei einem mix benutzt.

wäre für tipps sehr dankbar,die zeit rennt!!!!
gruss,pat
 
Was für ein Rechner?? Konfiguration?? Letzte Version der Waveshell??
 
Schau in [g=539]Cubase[/g] unter "Geräte / [g=8]Plugin[/g]-Informationen" nach,
ob sie dort noch aktiviert sind.
 
Hi

welche Waves Verison hast Du denn? Wave Shell Updates? Ist das die Version mit iLok oder noch mit Serial?
 
Dat is sicherlich die H2O-Version die wieder Probleme macht...
 
yepp ich denke er sollte auf die H3O Version updaten oder zumindest H2.1O
 
"Dat is sicherlich die H2O-Version die wieder Probleme macht..."

hahaha,sehr witzig....ich hab das zeug ordnungsgemäss beim grossen T gekauft,also kriegt euch mal ein!

ich schau mal wegen der version!

rechner ist:

AMD athlon 64 x 2 dual core processor 6400+
3,21 ghz, 3,5 gb ram
windows XP sp2

danke,pat
 
Und wieder einer der keinen Spass versteht... ;)

Sorry, aber das klang zu sehr nach "undgedongelter sicherheitskopie"... hast denn schonmal beim Waves Support angefragt??
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben