Locis
- Reaktionen
- 3.808
Für ein eventuelles zukünftiges Projekt habe ich mal einen Vorentwurf gemacht. Geht so in Richtung Spannungsaufbau. Klanglich soweit alles okay? Wirkung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habs ohne probiert, sie fügen schon ein gewisses extra an Unruhe zu. ohne ist es zu still. Vielleicht zu anfang etwas leiser, mal sehen.die Suspense Geräusche im Hintergrund etwas zu viel, um wirklich suspense zu sein. So sind sie eher nervig.
Ja, da war/bin ich noch unsicher. Muß den genauen Kontext mal sehen, den ich noch nicht kenne (nur eine Umschreibung).Das Ende ist aprupt - und dadurch passend.
Alle genannten Punkte kann ich nachvollziehen. Beim synkopierten Bass war ich am Anfang selbst skeptisch, aber irgendwie gewöhnt man sich an allem... (sebst am Dativ) ... 1:50 und 2:06 sind paralelle Stellen, muß ich nochmal eine Instanz hinzufügen. Kann ja nicht alles das Klavier machen...Den synkopierten Bass ab 0:40 find ich ungünstig. Der sollte lieber halbe Noten spielen für einen gleichmäßigen Rhythmus.
Das Leadinstrument ab 1:50 finde ich unpassend. Das Klavier ab 2:06 ist wirklich zu hoch.
Soll auch Filmmusik sein, also untermalend. Es ist für ein eventuelles Projekt, wo man mir vorab eine Umschreibung gegeben hat, was ungefähr erwartet wird. Wenn der Filmschnitt fertig ist, und ich das Material sehe, ändert sich vielleicht noch das eine oder andere..Nur die singenden Säge-Geräusche sind ein bisschen sehr anstrengend. Ja, hat was von Filmmusik.
Ja, hatte auch das Gefühl, daß der Bass an manchen Stellen zu sehr heraussticht.der Bass gefällt mir hier besser..man kann ihn vielleicht noch ausdünnen
Hier würde ich auch das endgültige Material abwarten und dann angleichen. Ist halt erstmal ein Schuß ins Blaue, vorallem, weil ich grad ein wenig Zeit hatte, was eher selten vorkommtdas Melodie-Piano dürfte für meinen Geschmack ruhig etwas schleppen