Ich suche eine andere Stimme für mein Projekt

  • Ersteller PalmaSola
  • Erstellt am
PalmaSola

PalmaSola

Registriert
30.10.09
Beiträge
867
Reaktionen
311
Punkte
2.167
Für mein Solo Projekt " Mavor" mache ich soweit alles immer alleine, ab und an sind ein paar Gastmusiker am start.
Ich wollte hier mal fragen ob vielleicht jemand Lust hätte bei meiner neue Idee seine Stimme beizutragen.
Das ganze geht wie immer in die Streamingportale und auf Youtube alles einfach Just4Fun.

Anbei mal meine grobe neue Idee.
Und hier gehts bei Interesse zu meinem Youtube Kanal:

Viele Grüße
 

Anhänge

  • MAVOR_new_song_rough_instrumental_09062023.mp3
    9,4 MB
Geiler Team-Sleep-Deftones-Einschlag! Könnt stellenweise von mir sein.
 
Sehr cool, bin gespannt 🤩
 
Klingt sehr sehr gut. Verstehe ich das richtig - Text und Melodie gibt es noch nicht, man kann sich also völlig austoben?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben