Support für Windows 7 endet am 14. Januar 2020

  • Ersteller Kollege
  • Erstellt am
ich möchte W10 nicht schlecht reden aber die Plattform wird von den VST Herstellern nicht so schnell vergessen.
Naja, Cubase Steinberg z.B. wird sie bald vergessen haben. Siehe mein Posting #17
Und ich weiß nicht, inwiefern andere Hersteller geneigt sind Ihre Produkte für 3 verschiedene Windows-Versionen (W7,W8,W10) herauszubringen.
 
win7 4 ever!!!

Wenn man reine Power für "ultra low Latency" haben will und das ganzen, für reine DAW Anwendungen absolut unnötige, Zeug nicht braucht, anscheinend immer noch das Beste.

Lass mich gerne eines Besseren belehren, aber ich hab's auf meiner Mühle ausprobiert, und da ist es definitiv so.
Das erste Win10 war fast kein Unterschied (außer ein Haufen Bugs im System, welche bei mir aber nie merklich zu tragen gekommen sind), aber ab spätestens ab 1903 (glaub aber schon die 18er davor) ist da schon ein wesentlicher Unterschied (bei 32Samples @ 44,1khz).
Und ich hab meinen Computer gekauft, um ihn als Effekt-Gerät (natives Monitoring durch VST's) und Instrument (VSTi's) zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
V
Antworten
32
Aufrufe
4K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben