Superior Drummer Vollbildmodus

  • Ersteller moorfrosch
  • Erstellt am
moorfrosch

moorfrosch

Registriert
18.01.10
Beiträge
45
Reaktionen
44
Punkte
281
Hallo ihr
Ich würde mir für den Superior Drummer so sehr einen Vollbildmodus Wünschen. Hat jemand eine Idee, wie man Toontrack dazu nötigen könnte
smil451c714a30092.gif
. Die ignorieren scheinbar die Wünsche der Kunden einfach.
Gibt es vielleicht ein Programm, mit dem man z.B. ein VST Plugin Fenster auf Vollbild skalieren kann

Gruß Henri
 
Und was für ein Mehrwert erhoffst du dir dadurch, mal rein aus Interesse ?
 
Naja, ich kann endlich die Brille abnehmen, ohne die ich noch besser aussehe
smil451c7211b9e19.gif
 
Schreib das mal Toontrack ich bin mir sicher, dass sie dich dann erhören haha
 
Gibt es vielleicht ein Programm, mit dem man z.B. ein VST Plugin Fenster auf Vollbild skalieren kann

Würde mich auch interessieren, denn auch mir ist das eindeutig zu klein.
 
Eine unpraktische und teure Methode wäre auf nem zweitem Bildschirm die Auflösung anzugleichen ....
 
hast schon recht. Auf meinem Hauptmonitor ist das wirklich recht fummelig. Für solche Kandidaten habe ich immer einen kleinen Monitor am Rechner - da laufen die Dinger dann sozusagen Vollbild.

Das es immer noch nicht möglich ist, alle GUIs der VSTs stufenlos in der Größe zu justieren, versteh ich sowieso nicht. Ich meine es wird nahezu alles an Hardware derzeit ordentlich emuliert, aber das bekommt man nicht hin - bis auf wenige Ausnahmen.( Hofa z.B.)
 
Schreib das mal Toontrack ich bin mir sicher, dass sie dich dann erhören haha
hab ich schon - und ich bin nicht der Einzige
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
13
Aufrufe
398
rocktale
rocktale
H
Antworten
15
Aufrufe
611
hanselmann
H
C
Antworten
10
Aufrufe
707
mkzwoo
mkzwoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben