Information ausblenden

Superior Drummer Vollbildmodus

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von moorfrosch, 28.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. moorfrosch

    moorfrosch Themenersteller

    Registriert seit:
    18.01.10
    Punkte:
    281
    281
    Hallo ihr
    Ich würde mir für den Superior Drummer so sehr einen Vollbildmodus Wünschen. Hat jemand eine Idee, wie man Toontrack dazu nötigen könnte[​IMG]. Die ignorieren scheinbar die Wünsche der Kunden einfach.
    Gibt es vielleicht ein Programm, mit dem man z.B. ein VST Plugin Fenster auf Vollbild skalieren kann

    Gruß Henri
     
    moorfrosch, 28.12.12
    #1
  2. WaldebeatZ

    WaldebeatZ

    Registriert seit:
    08.01.12
    Punkte:
    2.884
    2884
    Und was für ein Mehrwert erhoffst du dir dadurch, mal rein aus Interesse ?
     
    WaldebeatZ, 28.12.12
    #2
  3. moorfrosch

    moorfrosch Themenersteller

    Registriert seit:
    18.01.10
    Punkte:
    281
    281
    Naja, ich kann endlich die Brille abnehmen, ohne die ich noch besser aussehe[​IMG]
     
    moorfrosch, 28.12.12
    #3
  4. WaldebeatZ

    WaldebeatZ

    Registriert seit:
    08.01.12
    Punkte:
    2.884
    2884
    Schreib das mal Toontrack ich bin mir sicher, dass sie dich dann erhören haha
     
    WaldebeatZ, 28.12.12
    #4
  5. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    54.057
    54057
    Würde mich auch interessieren, denn auch mir ist das eindeutig zu klein.
     
    holgi, 28.12.12
    #5
  6. WaldebeatZ

    WaldebeatZ

    Registriert seit:
    08.01.12
    Punkte:
    2.884
    2884
    Eine unpraktische und teure Methode wäre auf nem zweitem Bildschirm die Auflösung anzugleichen ....
     
    WaldebeatZ, 28.12.12
    #6
  7. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.263
    105263
    hast schon recht. Auf meinem Hauptmonitor ist das wirklich recht fummelig. Für solche Kandidaten habe ich immer einen kleinen Monitor am Rechner - da laufen die Dinger dann sozusagen Vollbild.

    Das es immer noch nicht möglich ist, alle GUIs der VSTs stufenlos in der Größe zu justieren, versteh ich sowieso nicht. Ich meine es wird nahezu alles an Hardware derzeit ordentlich emuliert, aber das bekommt man nicht hin - bis auf wenige Ausnahmen.( Hofa z.B.)
     
    Wennto, 28.12.12
    #7
  8. moorfrosch

    moorfrosch Themenersteller

    Registriert seit:
    18.01.10
    Punkte:
    281
    281
    hab ich schon - und ich bin nicht der Einzige
     
    moorfrosch, 28.12.12
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.