Superior Drummer 3 Upgrade läuft aus

Ich habe hier lediglich nett darauf hingewiesen, dass es ausläuft.
Und dafür darf ich mich jetzt hier von dir Spinner beschimpfen lassen?

Und ich hab nur nett gefragt ob du eine Quelle dafür hast. Denn deine ursprüngliche Aussage „Nur noch bis Ende des Jahres (31.12.2018) kann man als Besitzer von Superior Drummer 2 oder EZDrummer 2 vergünstigt auf Superior 3 upgraden.“ scheint nicht korrekt zu sein.

„Come 2019 the Regular version and the Crossgrade version will be the only ones available.

-Regular Version-
For all customers that do not own EZdrummer 2.
$419 | €349 | 2 999 SEK

-Crossgrade-
For owners of any version of EZdrummer 2
$319 | €269 | 2 499 SEK“

Also scheint es doch noch möglich zu sein, günstig von ED2 aus SD3 cross zu graden.

Also wie gesagt, zick hier nicht rum und fühl dich nicht angegriffen. Aber solche „News“ sind immer sehr kritisch zu hinterfragen, wenn es keine Quellen gibt.

Man sieht ja hier auch warum.
 
Ja bitte aber auch selbst beherzigen!
Ja, hast Recht.

„Nur noch bis Ende des Jahres (31.12.2018) kann man als Besitzer von Superior Drummer 2 oder EZDrummer 2 vergünstigt auf Superior 3 upgraden.“ scheint nicht korrekt zu sein.
Dann scheint es so zu sein. Ich habe lediglich deren Newsletter zitiert. Da ich nur SD2 Kunde bin, mag es sein, dass die es deshalb so schrieben, denn für mich wäre ein Upgrade auf SD3 ab Januar nicht mehr möglich.
Dass das für ED2 anders zu sein scheint, wusste ich nicht.
In dem Fall tut es mir leid, hier was Falsches gepostet zu haben. Ich habe mit bestem Gewissen, aber anscheinend schlechtem Wissen gehandelt.

Und ich hab nur nett gefragt ob du eine Quelle dafür hast.
Nur den Newsletter, aber der bezog sich dann wohl nur auf SD2.
Ich habe von unterwegs vorhin auch extra nochmal auf der Toontrack Seite geschaut, aber so schnell nichts gefunden.
Am besten ändere ich den Startpost entsprechend?
 
Ist doch nix passiert. Wir leben ja beide noch :D
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
988
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben