Superior Drummer 3 Upgrade läuft aus

Sacht ma, wie gross ist die Chance für einen BlackFriday Superdupper-UpgradeDeal für das V3-Update?

Das wäre cool. Aber so recht kann ich nicht daran glauben, weil Toontrack ja noch ihre berüchtigte Offerte aufrecht erhält, SD2 vergünstigt upgraden zu können - aber eben nur bis zum Jahresende. Ich denke, dass entsprechende Sales danach dann wohl kommen könnte.

Wär aber schön, wenn das Upgrade trotzdem jetzt dabei wäre. Das würde mit Sicherheit viele Leute, die noch "auf dem Zaun sitzen", zum Upgrade bewegen können. Wir werden es sehen.
 
Sacht ma, wie gross ist die Chance für einen BlackFriday Superdupper-UpgradeDeal für das V3-Update?

Die Chancen liegen bei Null.

169,- ist doch klasse Preis für dieses Gemächt.

Nö, ist es mir nicht wert. Für eine abgespeckte Version ohne Surround-Gedöns, könnte ich mich bewegen. Aber so häufig ist das nicht im Einsatz. Es kotzt mich dann nur irgendwann mal an, wenn ich in Zukunft mit S2.0 anstehe.
 
Sacht ma, wie gross ist die Chance für einen BlackFriday Superdupper-UpgradeDeal für das V3-Update?

Die Chancen liegen bei Null.

169,- ist doch klasse Preis für dieses Gemächt.

Nö, ist es mir nicht wert. Für eine abgespeckte Version ohne Surround-Gedöns, könnte ich mich bewegen. Aber so häufig ist das nicht im Einsatz. Es kotzt mich dann nur irgendwann mal an, wenn ich in Zukunft mit S2.0 anstehe.

Ich sehe das genauso. Zum hin und wieder Samples unterschieben ist mir der Update-Preis ebenfalls zu hoch.
Hab SD2 bislang noch nie als eigentlichen Dosen-Drummer benutzt - immer nur für Samples wenn irgendwo was fehlte. Da nehme ich alternativ in Zukunft lieber nur noch meine eigenen Samples.
 
Nö, ist es mir nicht wert. Für eine abgespeckte Version ohne Surround-Gedöns, könnte ich mich bewegen. Aber so häufig ist das nicht im Einsatz. Es kotzt mich dann nur irgendwann mal an, wenn ich in Zukunft mit S2.0 anstehe.

Ich sehe das genauso. Zum hin und wieder Samples unterschieben ist mir der Update-Preis ebenfalls zu hoch.
Hab SD2 bislang noch nie als eigentlichen Dosen-Drummer benutzt - immer nur für Samples wenn irgendwo was fehlte. Da nehme ich alternativ in Zukunft lieber nur noch meine eigenen Samples.

Jeder so wie er will. Braucht man sich garnicht unterhalten, wenn du mal eben nur nen Sample brauchst.
Surround-Gedöns wird einfach oft falsch verstanden aber auch das ist jedem überlassen.
Es sind Raummikrofone, nichts anderes als das. Eine unglückliche Formulierung seitens Toontrack.
 
Der Erik vom JRR soll angedeutet haben, dass am Black Friday beim Preis für das SD3 noch etwas gehen soll!
 
Der Erik vom JRR soll angedeutet haben, dass am Black Friday beim Preis für das SD3 noch etwas gehen soll!

Hahaha, man bekommt die SD2 Library obendrauf.

S3_NY3.png

Die Crossgrades bleiben wohl ausgenommen und beim Upgrade macht es eh kein Sinn weil man die schon hat.
 
Ja, habe ich gesehen. Könnte trotzdem sein, dass noch was kommt.
Vielleicht ist das interessant:
Beim JRR:
NEW YORK STUDIOS VOL.3 SDX für 49.- $
 
Gibts dazu eigentlich ne offizielle Meldung, dass Update und Crossgrade ab 1.1.19 eingestellt werden?
 
Für mich hat sich das Update auf SD3 "gelohnt". Macht echt Spaß damit zu arbeiten. Ist mir auch deutlich zugänglicher als SD2.
Das Angebot zum Black-Friday war jetzt nicht so der Burner, aber einige SDXe sind etwas günstiger zu bekommen. In SD3 laufen alle.
 
Gibt es irgendwo Pop und dance Disko beat midi files?
 
Hab heute mal in die Sounds gehört... Klingt schon deutlich besser. Besonders bd sn hh... Die Höhen würde ich jedoch mit sowas wie Tape oder highshelve etwas entharschen.
 
Und wo kann man das nachlesen? Haste da zufällig noch den Link?
Nein, habe ich jetzt nicht zur Hand. Steht auch in jedem zweiten Newsletter von denen. Irgendwo auf deren Webseite wird es aber bestimmt auch stehen.
Wenn dir aber mein Post dazu nicht reicht, schreib doch einfach den Support an.
Die werden dir das gleiche sagen wie ich im Startpost.
 
Haja du kleine Diva.

Rück du mal dein Krönchen zurecht, ich bekomm es schon ohne deine Unterstützung aus.
 
Haja du kleine Diva.

Rück du mal dein Krönchen zurecht, ich bekomm es schon ohne deine Unterstützung aus
Mal schön locker bleiben, ja!
Ich bin gerade unterwegs, kann also schlecht nachsehen. Ich weiß nicht, wo das auf der Toontrack Seite steht, ich habe es per Mail nun mehrfach bekommen. Ich weiß auch nicht, was es da jetzt zu zweifeln gibt, aber letztlich ist mir das auch völlig egal. Kannst ja Anfang Januar das Update versuchen.
Ich habe hier lediglich nett darauf hingewiesen, dass es ausläuft.
Und dafür darf ich mich jetzt hier von dir Spinner beschimpfen lassen?
Komm mal klar.
 
So, für diejenigen unter uns, die nicht selbst suchen können und nur ungern Informationen glauben, die hier gepostet werden:
https://www.toontrack.com/forums/topic/superior-drummer-3-upgrade-discontinued/

Mehr habe ich auf die schnelle bei Toontrack nicht gefunden.
Kann man natürlich genauso anzweifeln wie meinen Post.
Ändern wird es nichts, aber letztlich mache jeder seine Erfahrungen und am 2. Januar können wir uns hier darüber weiter austauschen.
 
Mal schön locker bleiben, ja!
Ja bitte aber auch selbst beherzigen!
Die Frage nach einer "offiziellen" Quelle ist doch berechtigt, oder etwa nicht? ;)

Andererseits: ich hatte nicht mehr in Erinnerung, ob die Upgrade-Option wirklich im Januar ausläuft. Irgendwas stand da immer in den Newslettern - darauf schwören würde ich nicht.
Und falls doch: ich könnte wetten, dass es auch irgendwann mal wieder eine "super-dubper-uprade-black-friday-bundle-aktion" geben wird :)
Aber SD3 für 170 EUR oder so ....? Ich musste nicht lange darüber nachdenken :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
988
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben