Information ausblenden

Superior Drummer 3 speichert keine Änderungen im Grid Editor

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Sirko80, 01.08.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sirko80

    Sirko80 Themenersteller

    Registriert seit:
    11.12.15
    Punkte:
    667
    667
    Ich werd noch irre... Da sitze ich und editiere wie ein blöder und dann speichert der SD neuerdings meine Änderungen einfach mal nicht. Ich kann die Session in Cubase und in SD selbst speichern - es werden nur die Events ohne meine Änderungen gespeichert. Software auf dem neusten Stand. Cubase, MacOS, SD3.
     
    Sirko80, 01.08.19
    #1
  2. Sirko80

    Sirko80 Themenersteller

    Registriert seit:
    11.12.15
    Punkte:
    667
    667
    Passiert wohl nach dem Ruhezustand. Nach einem Neustart gehts...
     
    Sirko80, 01.08.19
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.