superheftiger breakbeat bittet um feedback

N

NULL

Guest
Hier der Link zum Profil bei Acidirgendwas.... da könnt ihr den Song laden.

hier das Profil
natürlich habe ich den Titel nur gewählt damit ihn sich jeder anhör will( mal sehen ob das überhaupt funktioniert... Aber ich wäre sehr froh über jedes Kommentar und Kritik natürlich auch... wenns sein muss könnt ihr die Musik auch loben :),

den Song könnt ihr leider nur über mein profil download (der Link oben) mp3.de muss mich erst noch testen :)

MFG
Muppel

Der Download geht irgendwie nicht...
Da steht: "You must visit ACIDplanet.com to download files."

hab auch auch grad geahnt... geht aber wenn du über das Profil gehst....( das ist der oberste Link bei meinem schreiben...

Also..
Bei mir hat es gefuntzt...

Hat sich schon ganz nett angehört.
Nicht der Kram den ich ansonsten so höre aber alles in alem fand ich es ganz gut.

Nur mir fehlte es an mehr Bass und Punch.. oder es kam mir nur so vor weil es son schlechter WMA Stream war...

Also Dauemen hoch...!

Allerdings fand ich es nciht SUPER HEFTIG... also solltest du nen bisl am teppich bleiben :)

PEACE
-E-

:) , wie gesagt hab ich den bekannten namen benutzt um sicherzugehen das sich 2 Leute den Track anhören ..... aber ein wenig mehr konstriktive Kritik würde ich sehr zu schätzen wissen. dennoch danke für das gut ;)

hmm... kann das sein, daß das außschließlich sampleloops sind, die ich da höre? hört sich jedenfalls so an...

und wenn du schon "superheftig" (auch wenn nur des werbeeffekts wegen) schreibst, solltest du auch davon ausgehen, daß du die erwartungen des hörers da in gewisse richtungen lenkst. "entspannt lockerer..." hätte hier vielleicht besser gepasst.

ist nett - klingt mir aber persönlich zu zusammengestrickt.

naja, klar sind das sampleloops... mit dem unterschied das ich sie gemacht hab.... also jedes thema besteht aus mindestens 4 verschiedenen waves die stark bearbeitet wurden um so zu klingen(viel pitch etc.) andere sind ausschließlich eingespielt... (wie der Sphärische Sound..)
Aber ist auf jeden fall sehr interessant zu sehen wie der Track so ankommt..(nämlich anscheinend nicht so gut :( ) :), tja, wär dennoch sehr nett könntet ihr euch auch noch den anderen Track anhören(in einer Chatsession hier wurde der viel besser bewertet als der Breakbeat.. also seit gespannt.
ansonsten schon mal vielen dank für all das Feedback was kam und hoffentlich noch kommen wird!

MFG
Jonathan