T
tommyk99
- Reaktionen
- 11
Mir geht es nicht um Fame, mir geht´s eher darum auszuprobieren was möglich ist und das was manche als unmöglich betrachten zu schaffen, das macht mir einfach Spaß. Mir hatte man auch mit 15 gesagt Geld verdienen mit Fotos ist unmöglich (damals war noch Analogfilm das Maß der Dinge und Digicams in den Kinderschuhen), 6 Monate später waren 2 Fotos in einem Kalender und ein vierstelliger Betrag verdient. Wie hab ich das gemacht? Ich habe fest daran geglaubt ohne jeden Zweifel und blieb hartnäckig, ich hab ca. 20 Verlage angeschrieben, 90% ohne Antwort, der Rest Absagen, doch einer hat gemeint er überlegt sich das. Das war dann der, der 2 Bilder verwendet hat. Das schöne an der heutigen Zeit ist man braucht den Verlag gar nicht mehr.ist legitim, von Reichtum und Fame zu träumen. Das war bestimmt nicht selten Antrieb. Aber das geile an richtig Music maken to can, ist ja, dass das auch ohne Erfolg geil beeing can.
Egal. Sag einfach gerne Beschait, when you have released Lieselottes Sister Legsopen und one Dj hat discovered den Song.