Summerrain - Rockiger als sonst

  • Ersteller DerJonas
  • Erstellt am
DerJonas

DerJonas

Registriert
15.09.05
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
22
Tachchen!

Hab mich mal in rockigere Gefilde gewagt. Das Lied ist noch nicht ganz vollständig, wird es aber auch in nächster Zeit nicht werden, da mir die Zeit fehlt. Hätte trotzdem gern schonmal ein [g=94]Feedback[/g].
Schonmal vorab: Es wird noch ein Interlude geben, anderen Text für die zweite Strophe und ein vernünftiges Ende.
Alles andere dürft/sollt ihr gerne positiv wie negativ kritisieren!

Hier der Song

Grüße,
Der Jonas
 
hi,

Verbreitet eine Gute stimmung der Song.

Ich find nichmal was dran zu meckern.

Qualitätmäßig ist das schon sehr gut.



Hab leider keine zeit..


lg
 
Ahhh, endlich mal Popmusik mit richtigen Gitarren die auch rockt. GOIL.
Ist mein Geschmack, hört man hier nur selten. Very british.
Also, klingt schon recht amtlich, nur Gesang steht zu weit vorne. Ausserdem müsste alles a bisserl mehr komprimiert werden.
Die Bassdrum könnte fetter und macht zuviel 'Klick'.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Sehr, sehr gut.
Weitermachen.
Unbedingt...

Liebe Grüsse
Adrian
 
Hi!

Der Gitarrenpart ist ok - der "groovt".

Der Gesang ist mir technisch etwas zu instabil und zu zurückhaltend und vom Mix her zu dünn. Da würde ich mir noch Nachbesserung wünschen.

Das Stück ist für meinen Geschmack eine Winzigkeit zu agressiv aber ansonsten gut gemacht.

Ciao,
Steffen
 
Jawoll.
Das bockt, gefällt mir wirklich gut. Da interessiert mich, womit die Gitarren eingespielt wurden. Ich bin ehr so'n Akustikdudler und Cleansoundspieler - aber mehr, weil ich noch keinen guten Crunchsound auf die Platte gebtacht habe. Deiner geht in die Richtung, die mir so vorschwebt. Etwas mehr Biss vielleicht - mag am Gitarrentyp liegen.

Der Mix ist insgesamt noch nicht so ganz aufgeräumt, ich könnte es selbst aber nicht besser. Gesang geht für mich in Ordnung.
Was noch... hm... Gitarren und [g=118]Bass[/g] spielen [g=56]unisono[/g] - vielleicht dem [g=118]Bass[/g] einen anderen Lauf gönnen?

Ich mag sowas.
Stefan
 
Intro bis 0:20 genug! Stimme klingt unrund gesungen, ist im Vers nicht auf dem Punkt. Wird dann besser!

Song - gefällt mir - gute Abgeh-Nummer. Bei 2:24 geht dem Sänger die Luft aus. 2:52 geil!

Ich würd lediglich das Intro kürzen und die Gesangslinie im Vers noch mehr auf den Punkt bringen - geiler Song!
 
Da ich ein hellhöriges 1ZKB-Appartment bewohne, muß ich gestehen, dass ich den PODxt von Line6 als Ampmodellingtool benutze. Habe aber dezentral ein kleines Studio mit nem Kumpel zusammen und dort werde ich bei Zeiten das Ding nochmal mit echten Geräten aufnehmen.
Gitarre ist übrigens ne Fender Lonestar Strat.

Thanx an die anderen für die konstruktive Kritik! Wenns was neues gibt oder noch mehr Meinungen wird es hier hoffentlich schon bald stehen!

Grüße,
Der Jonas
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben