Rec0rder
Weihnachtsgeräusche
Ich liefere euch nächstes Jahr welche nach.
Ich liefere euch nächstes Jahr welche nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solche grundlegenden Einstellungen kannst Du selbst mit der SE-Version im EDIT-Fenster vornehmen.Ich glaube ich arrangiere ich mit den "Bells" aus der chormatic percussion Section im Halion Sonic SE. Die passen ganz gut rein. Ich hätte hierzu noch eine Frage. Die Bells klingen ziemlich lange aus. Ich würde sie gerne schneller ausklingen lassen damit sie nur den Akzent setzen da wo ich sie haben will und nicht nachher noch zwei Takte durch den Mix klingen. Scheinbar kann ich bei einem Instrumentenevent kein Fadeout über den Schieberegler oben rechts im Event einstellen, das wäre schön einfach. Ich habe keine Lösung gefunden außer Lautstärkeautomation. Gibt es hier eine einfachere Lösung ohne Automation?
Vielen Dank
Hier das Ergebnis falls es jemand anschauen möchte:
Bei der Gelegenheit würde ich gerne auch eure (hoffentlich gut gemeinte) Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge erbeten:
Runde und in sich stimmige Geschichte - gefällt mir.Hier das Ergebnis falls es jemand anschauen möchte:
Bei der Gelegenheit würde ich gerne auch eure (hoffentlich gut gemeinte) Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge erbeten:
aber ganz gewiss nicht mein Lieblingshit:Zumindest sind das m.E. die Lieder die die Leute zum Kaufrausch zur Weihnachtszeit im Kaufhaus anregen sollen.
also der führte mich immer sehr gut durch den Stop&Go-Verkehr in der letzten Pre-Heiligabend-WocheChris Rea - Drivin' home for christmas