suche treiber für m-audio firewire 1814 für vista x64

  • Ersteller ant_one
  • Erstellt am
A

ant_one

Registriert
10.08.03
Beiträge
64
Reaktionen
0
Punkte
90
hallo !

hat jemand zufällig die treiber für die m-audio firewire 1814 für vista x64 ? auf der m-audio webseite finde ich sie leider nicht.

tausend dank
 
Die sind noch in der Beta phase !
 
At this time, no M-Audio devices or drivers are supported under Windows Vista 64-[g=395]bit[/g]. Due to the nature of software and driver development, we are not able to provide exact dates for when specific drivers will become available—but please rest assured that supporting Vista is a top priority for us. As soon as more Vista drivers or updates for any product become available, this FAQ and other portions of our website will be immediately updated to reflect this.

M-Audio has been keeping pace with changes to the Windows Operating System since the release of Windows 95 nearly 12 years ago. Over the past year, we have worked directly with Microsoft’s Vista team to prepare for this release. We are very excited about the opportunity to offer continued support to our Windows customers as the Windows Pro Audio community begins the gradual transition to the Vista era.

We thank you for your patience during this exciting period of change in the Windows community.

Quelle: http://de.m-audio.com/index.php?do=support.faq&ID=2b9102ba8e228823582720fb3beba029

und:

Zum aktuellen Zeitpunkt sind weder M-Audio-Treiber noch M-Audio-Software für den Einsatz unter Windows Vista Service Pack 1 qualifiziert. Aufgrund der Unvorhersehbarkeit des notwendigen Aufwands für Software- und Treiberentwicklung, können wir keine genauen Veröffentlichungstermine für bestimmte Treiber oder Updates nennen. Unmittelbar bei einer Veröffentlichung von Treibern und Updates, werden diese auf der M-Audio-Website zur Verfügung gestellt.

Sollten Sie sich für die Installation von Service Pack 1 entscheiden, bevor M-Audio entsprechend qualifizierte Treiber für Ihr Produkt zur Verfügung stellt, so ist dessen einwandfreie Funktion oder Installation nicht sichergestellt. Bitte überprüfen Sie regelmäßig M-Audio.com nach neueren Informationen oder Updates.

Quelle: http://de.m-audio.com/index.php?do=support.faq&ID=d7f53ccc72fdcc7753319e80e1279449
 
hallo !

danke für die schnellen antworten. das mit der beta-phase ist mir bekannt, ich suche auch nach genau diesen beta treibern. ich möchte mich nicht für die closed-beta anmelden, weil es scheint bei m-audio wochen zu dauern, bis die registrierung abgeschlossen ist.

ich denke mittlerweile über die anschaffung einer focusrite saffire karte nach, weil das problem mit m-audio ist nun schon einige jahre alt und da geht einfach nix voran.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
349
Popchor
P
R
Antworten
4
Aufrufe
461
givem-fear
givem-fear
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben