Information ausblenden

suche treiber für m-audio firewire 1814 für vista x64

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von ant_one, 09.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ant_one

    ant_one Themenersteller

    Registriert seit:
    10.08.03
    Punkte:
    90
    90
    hallo !

    hat jemand zufällig die treiber für die m-audio firewire 1814 für vista x64 ? auf der m-audio webseite finde ich sie leider nicht.

    tausend dank
     
    ant_one, 09.10.08
    #1
  2. MassiveHouse

    MassiveHouse Gesperrter User

    Registriert seit:
    28.01.08
    Punkte:
    412
    412
    Die sind noch in der Beta phase !
     
    MassiveHouse, 09.10.08
    #2
  3. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Quelle: http://de.m-audio.com/index.php?do=support.faq&ID=2b9102ba8e228823582720fb3beba029

    und:

    Quelle: http://de.m-audio.com/index.php?do=support.faq&ID=d7f53ccc72fdcc7753319e80e1279449
     
    kickback, 09.10.08
    #3
  4. ant_one

    ant_one Themenersteller

    Registriert seit:
    10.08.03
    Punkte:
    90
    90
    hallo !

    danke für die schnellen antworten. das mit der beta-phase ist mir bekannt, ich suche auch nach genau diesen beta treibern. ich möchte mich nicht für die closed-beta anmelden, weil es scheint bei m-audio wochen zu dauern, bis die registrierung abgeschlossen ist.

    ich denke mittlerweile über die anschaffung einer focusrite saffire karte nach, weil das problem mit m-audio ist nun schon einige jahre alt und da geht einfach nix voran.
     
    ant_one, 09.10.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.