G
Gel Mitglieder 16064
Guest
Der kh750 ist schon cool. Ohne iPad hast du allerdings keinen Remote Schalter und kannst auch die Phase nur in 90grad Raster drehen.
Um den mit einem iPad zu verbinden brauchst du freilich außerdem eine Kabel-Ethernet-Verbindung vom sub zum wlan in dem das iPad hängt. Dann bekommst du allerdings auch gleich einen dsp eq dazu.
ich habe zwei 750, jeweils unter linkem und rechtem kh80, einer spielt zusätzlich den Tiefton vom Center, der andere übernimmt den LFE.
Der subwoofer ist toll: tief und tight - birgt aber auch Gefahrenpotential: wo hört man sonst bis 16hz? Die kommen wirklich raus, sind aber in fast jeder Real Life Situation dann eher irrelevant. Da ist die Gefahr hoch, den sub-Bereich überzubewerten
Wie hoch schätzt du denn den dsp vom wert her ein? Wenn ich den schick schnack nicht nutze?
Denn mein Router steht ca. 20 Meter weit weg am Ende der Wohnung... Das scheint mir alles sehr strange und kompliziert zu sein. Plus iPad kaufen. Was für ein Schmarn....
Warum haben die da nicht einfach nen Kabel gemacht und ne kleine Fernsteuerung? Gibt es an vielen 2.1 Computer Boxen...
Da ist KS digital ja meilenweit voraus...