Suche Streicher Library wie im Beispiel

  • Ersteller Monolith
  • Erstellt am
und der deutlich hörbaren bogenwechsel macht dir jede rhythmik kaputt, die nicht im selben tempo läuft wie bei der aufnahme der samples.
Leider ist das so. Zum Glück kommt der hörbare Bogenwechsel aber relativ spät, so das man ihn umgehen kann.
Muss man eben die Note kürzer halten, überblenden, oder neu ansetzen...nicht schön, aber der Klang ist wirklich gut.
 
und der deutlich hörbaren bogenwechsel macht dir jede rhythmik kaputt, die nicht im selben tempo läuft wie bei der aufnahme der samples.
Leider ist das so. Zum Glück kommt der hörbare Bogenwechsel aber relativ spät, so das man ihn umgehen kann.
Muss man eben die Note kürzer halten, überblenden, oder neu ansetzen...nicht schön, aber der Klang ist wirklich gut.

Und das ist bei dem Spitfire Solo Cello bzw Solo Violine anders / besser ?
Ich brauche ehrlich gesagt keine große Library wie die Spitfire Strings, sondern nur ein sehr schönes Cello und eine Violine.
 
Und das ist bei dem Spitfire Solo Cello bzw Solo Violine anders / besser
Nö, da gibt es auch unkontrollierbare rebows. Bei virharmonic und cinestrings Solo gibt es je einen latching Keyswitch für infinite bow.
Ich weiß nicht bei welchen anderen Solo strings noch. Ich würde vorschlagen dass du dir mal noch walkthroughs zu folgenden anschaust:
Macabre Solo strings, Trio boz, embertone Intimate strings, 8dio Intimate Studio strings, orchestraltools First chairs und orchestral Tools nocturne Solo strings
 
Ich würde vorschlagen dass du dir mal noch walkthroughs zu folgenden anschaust:
Macabre Solo strings, Trio boz, embertone Intimate strings, 8dio Intimate Studio strings, orchestraltools First chairs und orchestral Tools nocturne Solo strings

+ cinematic studio solo strings
+ performance samples solo instrumente

...letztere hatten auch mal ne sehr gute solo violine for free. scheint aber nicht mehr auf der website gelistet zu sein.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
598
Gelöschtes Mitglied 93172
G
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
850
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben