Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
25% günstiger wahrscheinlich oder?An Weihnachten oder Schwarzfreitag gibt es die üblichen Sales. Aber richtig billig wird das wohl auch dann nicht werden.
Der ganze Channel wurde vor nicht allzu langer Zeit komplett überarbeitet. Ich finde den Kompressor richtig gut auf Snare, Bassdrum und Bass. Packt ordentlich zu, hat aber trotzdem diese Weichheit vom Opto.Ist der nach gefühlt 10 Jahren eigentlich noch etwas besonderes oder wurde der schon von anderen Komps überholt?
Ich weiß nicht, wie viel genau. Ich hab damals, als die MK II Version rauskam, ein Upgrade gemacht.25% günstiger wahrscheinlich oder?An Weihnachten oder Schwarzfreitag gibt es die üblichen Sales. Aber richtig billig wird das wohl auch dann nicht werden.
So viel? Der TE kann es bei mir für weniger haben...so rein theoretisch185.-$ gezahlt
So viel? Der TE kann es bei mir für weniger haben...so rein theoretisch185.-$ gezahlt
Ich kann lesen.So viel? Der TE kann es bei mir für weniger haben...so rein theoretisch185.-$ gezahlt
ich schrieb von der
Tube-Tech Complete Collection für 185$
Sieht aber dann auch so aus....mäh, das Auge hört doch mit.mit ca. 22 EUR biste dabei.
Ich hatte das MK2 getestet und keinen Mehrwert zu MK1 feststellen können. Habe deshalb auch kein Upgrade gemacht.Die HW mag ja geil sein, aber das Plugin (Mk1) ist bei mir immer wieder rausgeflogen.
Ist der nach gefühlt 10 Jahren eigentlich noch etwas besonderes
Oh mein Gott!!! Warum hat mir das niemand vorher gesagt!!!!!!Ist der nach gefühlt 10 Jahren eigentlich noch etwas besonderes
Ich würde jetzt spontan behaupten: Er leuchtet blau!