Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was verstehst Du den unter günstig?ich suche die Hardware zu nen günstigen Preis und das schon seit gefühlten 10 Jahren
Sehe ich auch so. Ich nutze da viel lieber die Sachen von Summit.Die HW mag ja geil sein, aber das Plugin (Mk1) ist bei mir immer wieder rausgeflogen.
Geschenkt. 150€ waren zu viel.Was verstehst Du den unter günstig?
Er wollte die HWGeschenkt. 150€ waren zu viel.Was verstehst Du den unter günstig?
Jup, ich habe ihn schon verstanden und deswegen meine FrageEr wollte die HWGeschenkt. 150€ waren zu viel.Was verstehst Du den unter günstig?
Und für MK1 ist mir 150 leider echt zu viel. Das Upgrade kostet alleine 100€
Spare mir also 50€.
Jetzt spare ich mir 120€
Wir reden doch vom Classic Channel und nicht nur vom Compressor. Egal...Und für MK1 ist mir 150 leider echt zu viel. Das Upgrade kostet alleine 100€
Spare mir also 50€.
Jetzt spare ich mir 120€
Was verstehst Du den unter günstig?ich suche die Hardware zu nen günstigen Preis und das schon seit gefühlten 10 Jahren
Sehe ich auch so. Ich nutze da viel lieber die Sachen von Summit.Die HW mag ja geil sein, aber das Plugin (Mk1) ist bei mir immer wieder rausgeflogen.