Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was verstehst Du den unter günstig?ich suche die Hardware zu nen günstigen Preis und das schon seit gefühlten 10 Jahren![]()
Sehe ich auch so. Ich nutze da viel lieber die Sachen von Summit.Die HW mag ja geil sein, aber das Plugin (Mk1) ist bei mir immer wieder rausgeflogen.
Geschenkt. 150€ waren zu viel.Was verstehst Du den unter günstig?![]()
Er wollte die HWGeschenkt. 150€ waren zu viel.Was verstehst Du den unter günstig?![]()
Jup, ich habe ihn schon verstanden und deswegen meine FrageEr wollte die HWGeschenkt. 150€ waren zu viel.Was verstehst Du den unter günstig?![]()
Und für MK1 ist mir 150 leider echt zu viel. Das Upgrade kostet alleine 100€
Spare mir also 50€.
Jetzt spare ich mir 120€
Wir reden doch vom Classic Channel und nicht nur vom Compressor. Egal...Und für MK1 ist mir 150 leider echt zu viel. Das Upgrade kostet alleine 100€
Spare mir also 50€.
Jetzt spare ich mir 120€
Was verstehst Du den unter günstig?ich suche die Hardware zu nen günstigen Preis und das schon seit gefühlten 10 Jahren![]()
Sehe ich auch so. Ich nutze da viel lieber die Sachen von Summit.Die HW mag ja geil sein, aber das Plugin (Mk1) ist bei mir immer wieder rausgeflogen.![]()