Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für die Antwort.Hallo @DJTommyM ,
die Sample Spur von Cubase kann dass.
Man zieht ein Sample rein und Cubase zeigt in der Samplespur den Ton an und legt das Sample auf die richtige Taste.
Beispiel (Sample wurde hier auf A3 gelegt):
Anhang anzeigen 137404
dankeschöönWas gefällt am Klang nicht?
Die Sample Spur in C13 hat neue Features. Zum Beispiel den Mode Spectral
Beispiel
Anhang anzeigen 137408
Das ist ja cool, wusste ich noch nicht. Videos auf Youtube zeigen deutliche Verbesserung im Klang. Dann lohnt ein Update auf C13 für mich ja doch bald. Mache oft was mit dem Cubase Samplertrack. Kontakt sparen.Was gefällt am Klang nicht?
Die Sample Spur in C13 hat neue Features. Zum Beispiel den Mode Spectral
Beispiel
Anhang anzeigen 137408
das Systhem arbeitet sooo genial. hab echt Angst upzudaten. Werd meinen Kumpel nochmal fragen.. es wird jedoch empfohlen alles auf Grundeinstellung zu stellen damit C13 nicht eventuell mit Einstellungen arbeitet, die etwas falsches bewirken.

Stimmt. Deswegen hab ich ein Gerät gesucht, wo des kannDie Samplespur in C13 erkennt die Tonhöhe nicht, es lag an der Wavedatei, die hatte wohl die Info.
Schon Beitrag #7 ausprobiert? (Wenn NI vorhanden))Stimmt. Deswegen hab ich ein Gerät gesucht, wo des kann![]()
Danke für die schnelle Antwort Blue Murphy, ich dachte, dass das automatisch geht. Gibt es eine Möglichkeit dass ich das was einstelle?Auf die C3-Taste wird die Originaltonhöhe (der Grundton) gemappt, also das unveränderte Sample. Diese Taste wird üblicherweise als Root-Key bezeichnet, und das wird standardisiert so auch in jedem Sampler gehandhabt. Man kann diesen [Root-Key] aber in der oberen Werkzeugleiste des Sampler-Control ändern, damit es wieder passt.