Suche Sample CDs

• Ersteller X-Tractor
  • Erstellt am
X

X-Tractor

Reaktionen
0
Hi,

wo kann ich denn gute Allround-Sample-CDs kaufen? Da sollten Schlagzeug-, Bass-, Gitarren-, Klaviersamples usw. drauf sein. Ich suche auch dringend CDs, auf denen so Hintergrund Geräusche drauf sind, die man so in Lieder einbauen kann und Schlagzeug/Percussionfills.
Wo finde ich denn da gute Sachen?

Danke!

Hi

jau, bestservice ist immer gut zum Nachschauen. Allerdings wirst Du wohl bei Allround-Sample-CDs etwas Schwierigkeiten bekommen, da die CDs alle sehr spezialisiert sind (also nur Bass oder nur Gitarre etc.) Eine gute Allround-Library bietet aber Kompakt von Native Instruments oder der Sampletank (der allerdings heftig teuer ist in der großen Variante). Ausserdem gibt's bei Thoman zur Zeit das Edirol Super-Quartett im Angebot. Da ist auch alles an Instrumenten dabei, was Du erwähnt hast. Klick einfach mal hier.
Ist eben allerdings keine Sample CD. Ansonsten haben die großen Software-Sampler (Kontakt, Halion) auch so eine Gemischtwaren Beipack-Library, wo Du so einige Instrumente finden dürftest. Aber Du wolltest ja eher CDs... Naja, vieleicht hilft's ja trotzdem.

Gruß
Mike

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben