Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ATC SCM 20 ASL sollten es schon sein.Dann ggf. Noch billige Monitore später … zb KH 120.
Ich denke, das sollte man nicht so stehenlassen. Falls nochmal jemand auf diesen Thread stößt:Habe mir das MOTU jetzt mal etwas genauer angeschaut. Ohne es getestet zu haben würden mich jetzt zwei Sachen stören. Keine externe Stromversorgung und ein altmodischer USB 2.0 Anschluß.
Klugscheißer-Mode: USB-C (genauer USB Typ C) ist die Steckerform, USB2.0 das Protokoll bzw. die Spezifikation. Man kann sowohl über USB-A als auch über USB-C USB1.0, 2.0, 3.0, ... übertragen.Ich denke, das sollte man nicht so stehenlassen. Falls nochmal jemand auf diesen Thread stößt:
"Das MOTU M2 ist ein kompaktes Audio-Interface mit USB-C-Anschluss."
Quelle:
![]()
MOTU M2 - Klemm Music Technology
2-In/2-Out-USB-C-Audio-Interface für Mac, Windows und iOS, bietet erstklassige Audioqualität, extrem niedrige Latenz und detaillierte Pegelanzeigen .klemm-music.de
Klugscheißer-Mode: Dein MOTU M2 steckt am USB 2.0 Port, der mit einem USB Typ-A Anschluss ausgestattet ist, weil dein USB USB-C Anschluss (USB-Version nicht näher beschrieben) mit einem USB-Hub besetzt ist.Mein MOTU M2 steckt am USB 2.0 Port (der große Stecker), weil ich am USB-C nen Hub habe.
Ah, gut zu wissenKlugscheißer-Mode: USB-C (genauer USB Typ C) ist die Steckerform, USB2.0 das Protokoll bzw. die Spezifikation. Man kann sowohl über USB-A als auch über USB-C USB1.0, 2.0, 3.0, ... übertragen.
Mit sowas bitte bis Montag warten!Bei den Wandlern können ganz unterschiedliche Datenmengen anfallen, es ist ein Unterschied, ein paar Tasten vom Keyboard zu drücken oder über 2 Raummikros einen Bläsersatz aufzunehmen.
Unterschätze nie die Datenmenge von StilleBei den Wandlern können ganz unterschiedliche Datenmengen anfallen, es ist ein Unterschied, ein paar Tasten vom Keyboard zu drücken oder über 2 Raummikros einen Bläsersatz aufzunehmen.
Schnäppchen!ATC SCM 20 ASL sollten es schon sein.