Information ausblenden

Suche Regieraum/Studio im Raum MA/HD/LU

Dieses Thema im Forum "Jobs" wurde erstellt von mdmedia, 04.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mdmedia

    mdmedia Themenersteller

    Registriert seit:
    22.12.09
    Punkte:
    23
    23
    Ich suche ein Regieraum (ca. 20 qm) in bestehendem Studiokomplex. Gerne auch mit der Möglichkeit einen Aufnahmeraum stunden-/tageweise nutzen zu können. Studiosharing ist ebenfalls möglich (Nutzung vorzugsweise Abends und am WE). Allerdings sollte genügend Platz für mein analoges Outboard (ca. 30HE), Abhöre und Rechner sein.

    Vielleicht findet sich auch jemand der Lust hat sich mit mir etwas Neues aufzubauen. Ich bin bereit entsprechende Räume anzumieten und die Umbaukosten (Bau/Raumakustik) anteilig zu übernehmen.

    Kontaktdaten gibt es per PN.
     
    mdmedia, 04.11.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.