[SUCHE] ReFX Nexus 2 - Lizenz -

cosmic_tones, warum läuft bei dir die 32Bit Version in einem 64Bit Sequenzer? Sieht mächtig nach Crack aus
wo bleibt die entschuldigung?
Warum sollte sich EmulatorX bei dir entschuldigen, wenn er recht hat?
Ein Tipp, du solltest keine Screenshots posten, wenn du Cracks benutzen tust.
Auf deinem Screenshot ist noch das alte Logo von reFX zu sehen (unten rechts).
Alte Logo.png

Ein neues Logo ist bereits vor über 5 Jahren in der Version 2.4.2 eingesetzt worden.
Neue Logo.png

Jetzt sind wir schon bereits bei der Version 2.7.4., immer noch das neue Logo :)

Wie war das jetzt nochmals mir der Entschuldigung?
Hältst du uns eigentlich alle hier für dumme Narren?

:sx3:

Als Cracks User kannst du es natürlich nicht wissen,;)
aber hier kannst du dich genauer informieren:
https://refx.com/nexus/version/


schon wieder hat Samplitude zugeschlagen
Kein Wunder, benutze weniger Cracks!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie vermisse ich den ehrenwerten Ritter, der so sehnsüchtig nach eine Entschuldigung verlangt hat.
Der ehrenwerter Ritter hat scheinbar seine Rüstung abgelegt und sich in sein Rattenloch verkrochen.
Rattenloch.png
 
cosmic_tones, warum läuft bei dir die 32Bit Version in einem 64Bit Sequenzer? Sieht mächtig nach Crack aus :(
Dann ist klar, dass du von "5 Euro" redest, am besten gleich kostenlos...man man man
wo bleibt die entschuldigung?

Alleine für die spast.jpg hättest du ne Woche Auszeit verdient.
Vielleicht ist das nur seine Signatur: cosmic_tones, the Galaxy Spast?:hammer:
 
hatte den Nexus letztes Jahr verkauft, weil ich mich komplett vom elicenser trennen wollte. War das einzigste Plugin dessen Verkauf ich bisher bereut habe. Hatte auch gedacht lieber die Sounds selber machen, aber von dessen Qualität bin ich meilenweit entfernt. Obwohl ich sehr gute synths habe, die sich teilweise auch layern lassen. Hatte mir mit Samplerobot für den TAL Sampler viel abgesampelt, aber viele Sounds verlieren an dynamik. Nexus arbeit nicht nur mit samples sondern nutzt auch oscelatoren, gute filter und sehr gute effekte.
Mit der CPU Auslastung auf jeden fall ein sehr brauchbares Plugin. Leider fand ich in meinen Expansions so im Schnitt immer nur 10 -20 brauchbare Sounds von den durchschnittlichen 150 Presets pro XP, da ich melodic techno und techhouse mache und mit dem meisten EDM, dubstep und trance sounds nicht viel anfangen kann. Aber so paar hammer sounds habe ich in Spire, dune2, Omnisphere, avenger und vielen VA synths wie Diva nicht wiedergefunden, noch nachbilden können.
Der Preis ist natürlich schon absolute schmerzgrenze und ich komme auch ohne Nexus klar, aber so 5 expansions davon vermisse ich total und überlege mir das zu weihnachten vlt wieder zu kaufen.
Hatte mit über 20 Expansions bei Sales über 1000€ bezahlt, und bin definitiv davon abgeneigt nochmal soviel Geld zu verballern. Mit 5 Expansions ist das bei dem X-mas sale auch wieder 400€. Im vergleich zu anderen guten synths steht die Kohle in keiner Relation, aber bei allen anderen synths die ich verkauft habe wie bspw. den halion 6 hatte ich nie das Gefühl, etwas zu vermissen.
 
nexus ist echt für Anfänger und nicht für Producer .
Ich kann diese Aussage nicht verstehen. Ich verwende sehr gerne Nexus und weiß nicht warum das jetzt für Anfänger sein soll?
Es ist ein Klangerzeuger zum Musik machen. Es gibt keinen "professionellen" Klangerzeuger oder einen "Anfänger" Klangerzeuger, nur Anfänger Bediener.

wo bleibt die entschuldigung?
Wofür, du hast ihm ja nicht mal widersprochen sondern nur ein Bild von Omnisphere gepostet.
Also stimmst du ihm doch zu?

Und @Benutzer hat deinen Screenshot (Plugin sponsered by Audioz oder doch Bockwurst?) auch gut erklärt, warum @EmulatorX davon ausgeht.

Deine Schreibweise deutet bisschen auf Harzinger Käse, da wäre "all for Free" gar nicht mal soweit hergeholt :)
 
Ich finde, man hört schon an den Audiodemos, die sehr gut produziert sind, dass der Nexus gutes Soundmaterial liefert. Was den Preis angeht, muss jeder selbst für sich entscheiden.
 
Allein wenn ich einen durchsetzungsfähigen Piano-Sound suche, der ruhig ein bisschen plstikmäßig (im positiven Sinne) rüberkommen soll, ist der Nexus ideal.

Und wie schon erwähnt, der ein oder andere Oldschool-Signature-Sound, den man teilweise nur in Hardware-Kisten findet...

Was auch logisch ist, da Herr Schleis und Konsorten diesen teilweise abgesampled haben. ;)

Für nen 0815-Sägezahn-Sound brauch man den nicht. :D

Allein die Swedish-House-Packs sind spitze.
 
Der eigentliche Killer ist, dass Manuel Schleis, wohl eine DER Koryphäen im Sounddesign, quasi monatlich eine neue Expansion mit super amtlichen topaktuellen Sounds abliefert. das das geht zwar etwas ins Geld, aber leichter kann man wirklich nicht an top Sounds kommen.
 
Allein wenn ich einen durchsetzungsfähigen Piano-Sound suche, der ruhig ein bisschen plstikmäßig (im positiven Sinne) rüberkommen soll, ist der Nexus ideal.
+1

Super Sounds - right out of the box. Sitzt alles sofort im Mix.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
636
Feierabendsegler
F
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben