Suche Rapper

  • Ersteller MrAnderson
  • Erstellt am
M

MrAnderson

Registriert
14.02.05
Beiträge
1.235
Reaktionen
1
Punkte
1.419
Hallo!


Da ich selber nicht rappen kann und auch gar nicht momentan die Möglichkeit habe auf meine Beats zu rappen(Anschlußprobleme usw), möchte ich mal nachfragen, ob hier jemand Bock hat auf einen Beat von mir zu rappen.

Theatre.

Mich würde mal interessieren wie sich das Ganze mit Gesang anhört. Bei Interesse bitte eine PM an mich schicken. Thx! 8)


PS: Ein weiterer Track ist bald auch fertig. Falls dieser nicht so gefällt.
 
Moin Mr. Anderson,

ich kann zwar sowas von nicht rappen, aber wollte nur sagen, dass ich den Beat klasse finde, außer vielleicht, dass die Strings die ganze Zeit spielen. Dachte so, in der Strophe z.B. könnte mal was anderes kommen, ein anderer Sound, nen [g=85]Layer[/g] oder wasweißich. Aber ansonsten sehr gut.
 
Kommt mir auch noch ein wenig monoton vor. Meinst du die tiefen Strings oder die hohen? Die tiefen lassen?

Nen [g=85]Layer[/g]...muß mal gucken ne. Würde mich auch interessieren wie es mit gesang rüberkommt. ;)
 
Also, ich glaub, ich mein eher die hohen. Ok, die tiefen sind ja eigentlich [g=85]layer[/g]. Ich meinte aber halt nen anderen Sound zur Abwechselung und damit sich irgendwie die Strophe vom [g=52]Chorus[/g] abhebt. Dann kann man da besser drauf rappen (glaube ich zumindestens).
 
Ok, danke. Mal gucke was ich da so machen kann. ;)
 
Habe hier nochmal eine geänderte Version:
Theatreb.


Allerdings habe ich jetzt die Befürchtung das es nicht mehr zusammenhängend klingt. Aberwechslungsreicher aber schon würde ich sagen. ;)
 
Nabend,

tschuldigung, habs erst jetzt hören können.
Also ich finds jetzt besser so. Passt wohl noch gut zusammen. Jetzt brauchste aber immer noch nen Rapper, viel Glück!
 
Es haben sich jetzt schon 2 per PM gemeldet. Danke!

Vielleicht kommt da ja eine Cooperation zustande. 8)

Mist, die haben da einfach mein File gelöscht...zu alt...was fürn Quatsch. :x

Edit: habe die aktuelle Version jetzt bei Soundklick drin. Also der erste Link.
 
schon ma was von abwechslung gehört? bei dem beat ist spätestens nach 0:33 Minuten schluss, weil er aufn sack geht, und ich glaub nicht, dass er besser wird wenn jemand drüber rappt..
 
Ehkas, das mit der abwechslung kann man so und auch so machen.
Ich würde sogar behaupten, das mehr als die hälfte aller hiphop Beats in einem kleineren abstand als 33 sec loopen.
Hier fehlts eher an breakmomenten, erfrischung für den flow.

Mr anderson
Hier fragen ab und zu rapper nach Beats.
Wenn du möchtest, und dir deiner sache etwas bewusster bist, würde ich EINEN beat ein paar ausländern vorstellen.
(US, Fr, Luxemb, Afrika, Jamaica)
Dann kann ich aber leider nicht garantieren, das die Beats diskret behandelt werden.

Gruß
 
@ekheas: Ich weiß. Als reines Instrumental ist der sowieso zu einfach. Mit Rap-Gesang vielleicht besser.

Aber im Grunde genommen sind doch die meisten Tracks so aufgebaut. Außer das zum Schluß nochmal kurz was anderes kommt. Kurz vorm Ende.

@Precious-P: Danke für den Tipp! ;)

@Daddy Dufte: Danke für das Angebot. Muß ich mal überdenken. Und das mit den Breaks kann ich ja nochmal ausprobieren. 8)
 
Hi MrAnderson

Ich hab dein beat gehört, obwohl der bisschen älter ist, aber ich kann dazu rappen und wenn du noch mehr beats hast dann bin ich auf eine zusammenarbeit bereit.
Ich rappe schon etwas länger und habe erfahrungen mit texten und am mic sein und die leute zu bewegen.
Also wenn du noch jemanden suchst der auf deine beats rappen soll dann Poste oder schick mir ne email: armenhairapetyan@yahoo.de

bis dann byby
 
ehkeas schrieb:
schon ma was von abwechslung gehört? bei dem beat ist spätestens nach 0:33 Minuten schluss, weil er aufn sack geht, und ich glaub nicht, dass er besser wird wenn jemand drüber rappt..

Also das finde ich nicht schlimm! Ist bei hiphop beats oft so! Da find ich seinen im Gegensatz zu vielen Kommerziellen Beats fast noch abwechslungsreicher.

Also mir gefallen die Strings nicht wirklihc..... (die kurzen)- ist so typisch irgendwie was zur Zeit alle versuchen..... ich kann diese typischen Stringbeats nicht mehr hören.

Gruß
 
PS: Leg ein Sean Price Acapella über deinen Beat- dann wirds dich richtig flashe :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben