Suche Sängerin für die Hook eines Rap Songs

L

Lackess

Registriert
18.08.22
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hey,

ich arbeite momentan mit einem Kumpel von mir an einer "Spaß" EP. (Um Missverständnisse zu vermeiden: Wir rappen auf unseren Songs in einem sehr markanten und für die ein oder andere Person wahrscheinlich auch asozialen wenn nicht sogar kritischem Stil. Das betrifft hauptsächlich unsere Texte. Wir möchten damit selbstverständlich niemandem Schaden zufügen es ist aber nunmal Teil unserer Kunst.) Wir suchen jetzt eine Sängerin die mit uns an einer Hook für einen Song arbeiten will. Wir haben die Parts des Songs bereits aufgenommen und auch eine Hook geschrieben, die aber noch angepasst werden kann. Bei Interesse einfach mal den Song abchecken und dann mir mitteilen ob eine Zusammenarbeit mit uns für dich infrage kommt.

Bin gespannt auf eure Meldungen :)

(PS: Die Hook startet bei 0:23 und geht bis 0:47)
 

Anhänge

  • rainer x winkler clash royal unfinished 1.wav
    26,6 MB
Hallo, ich bin Sängerin aus der Nähe von Stuttgart.
Falls ihr noch jemand für eure Hook sucht meldet euch einfach =)
LG
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben