Suche Sängerin für Celtic Rock Song, Metalsong

mazze

mazze

Registriert
06.04.03
Beiträge
4.801
Reaktionen
2.332
Punkte
12.562
Ich suche für einen Song, bzw. derzeit noch ein Playback, da ich Melodie und Text noch ausarbeiten werde, eine Rocksängerin.
Das Playback hatte ich ursprünglich im Rahmen eines Remixcontest zu vorgegebenen Vocalstems, die ich dann auch noch angepasst hatte produziert. Da mir es natürlich zu schade ist, dieses Playback lieben zu lassen, würde ich daraus mit einer geeigneten Sängerin einen eigenen Song produzieren und sobald jemand feststeht, Text und Melodie komponieren, gerne auch auf Ideen eingehen.
Freue mich auf euch und auf Empfehlungen, buchen werde ich allerdings niemanden, daher die Anfrage in der nichtkommerziellen Sektion.
Hier nun der Song:
 
Pushipushi
 
Und nochmals einen Push. Ist das Stück so bullshit (klar Melodie fehlt noch) oder gibt es hier keine Chanteuse?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben