Suche professionelles Tonstudio für Dudelsackmusik!

K

kyuss

Registriert
12.06.07
Beiträge
106
Reaktionen
4
Punkte
147
Tja, ich geb´s auf! Hab nun mit meinen Homnerecordingversuchen resigniert und möchte noch dieses Jahr noch in ein professionelles Tonstudio gehen um ein paar Songs aufzunehmen.
Wer kennt ein Profi-Studio mit Erfahrung in Dudelsackaufnahmen??? Wichtig wäre mir wirklich, dass bereits Erfahrung mit Mittelaltermarktsäcken vorhanden sind!!!


Hier mal ein Beispiel meiner verhunzten Aufnahme:


http://youtu.be/L_xjeiSyWzk
 
Ach ja- Im CD Cover einer meiner Lieblings CD´s von Faun steht das Lilienthal Studio München- leider finde ich da im Netz gar nichts!!! - Gibt´s das Studio nicht mehr???
 
Aus welcher Ecke kommst du denn?
 
Die HOFA Studios in BW könnte ich empfehlen, da waren auch schon einige größere Namen aus der Mittelalterszene.
 
Ich finde es gar nicht so verhunzt - Drums und Percussion könnten vielleicht ein wenig anders aufgenommen und abgemischt werden.

Die Dudelsäcke an sich finde ich okay ... aber ich spiele das Instrument ja auch nicht ;-)
 
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

HOFA klingt interessant - allerdings sehr weit von mir entfernt - komme aus Deggendorf - wenn da zu den Studiokosten noch die Hotelrechnung für 5 Mann dazukommt wird es heftig!
 
HOFA Studios lohnen sich, ich mach derzeit ein Fernstudium dort, fahr auch ab und zu einmal hin und das von Sachsen aus.
Die haben auch eigene tolle Unterkünfte und sind gar nicht mal so teuer. Das gesamte Team ist einfach erstklassig. Das gilt auch für den Koch.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben