Information ausblenden

SUCHE!!!! Professionelles Mastering

Dieses Thema im Forum "Jobs" wurde erstellt von coccuma, 31.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. coccuma

    coccuma Themenersteller

    Registriert seit:
    23.09.11
    Punkte:
    15
    15
    Hi Leutz

    Bin auf der Suche nach nem Meister der mastert [​IMG]
    Und zwar handelt es sich um 3-4 meiner Tracks die ich mal losschicken will um passende Labels zu finden.

    Und da meine ich, kann man schonmal n paar €uronen in die Hand nehmen ->Denn, Qualität kostet!!!!<-

    Bin komplett unbewandert, ,,was mastering betifft".

    Ich weiss auch professionelles mastering ist immer relativ.

    Es handelt sich um House/Electro/Dance Tracks, also bitte Genreorientierte Firmen oder Personen.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Studio_Drummer

    Studio_Drummer

    Registriert seit:
    13.08.11
    Punkte:
    45
    45
    Hi Coccuma!

    Ich kann Dir dafür dringend und wärmstens das Gardenhouse (Tonstudio Lübeck) empfehlen. Dennis Grell ist sehr sehr kompetent und kann Dir sicherlich bezahlbare Komplettpreise für ein Mastering machen!

    Grüß Ihn mal von mir!!;)
     
  3. Traumwandler

    Traumwandler

    Registriert seit:
    25.01.11
    Punkte:
    3.783
    3783
    http://sterling-sound.com/

    Ein Kollege ist von denen sehr überzeugt. Ansonsten kann ich nicht helfen, ich weiß, das soll man nicht aber ich master meine Tracks immer selbst.
     
  4. User67007

    User67007 Guest

    Punkte:
    0
  5. pabeatzzz

    pabeatzzz

    Registriert seit:
    29.06.09
    Punkte:
    118
    118
    was willste denn ausgeben???

    kann dir auch gern mal ein Angebot zukommen lassen.

    Meld dich einfach mal
     
  6. Pleytoon

    Pleytoon

    Registriert seit:
    02.02.05
    Punkte:
    5.605
    5605
    Check PM ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.