SUCHE!!!! Professionelles Mastering

  • Ersteller coccuma
  • Erstellt am
coccuma

coccuma

Registriert
23.09.11
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
15
Hi Leutz

Bin auf der Suche nach nem Meister der mastert
smil451c7211b9e19.gif

Und zwar handelt es sich um 3-4 meiner Tracks die ich mal losschicken will um passende Labels zu finden.

Und da meine ich, kann man schonmal n paar €uronen in die Hand nehmen ->Denn, Qualität kostet!!!!<-

Bin komplett unbewandert, ,,was mastering betifft".

Ich weiss auch professionelles mastering ist immer relativ.

Es handelt sich um House/Electro/Dance Tracks, also bitte Genreorientierte Firmen oder Personen.

Vielen Dank im voraus.
 
Hi Coccuma!

Ich kann Dir dafür dringend und wärmstens das Gardenhouse (Tonstudio Lübeck) empfehlen. Dennis Grell ist sehr sehr kompetent und kann Dir sicherlich bezahlbare Komplettpreise für ein Mastering machen!

Grüß Ihn mal von mir!!;)
 
http://sterling-sound.com/

Ein Kollege ist von denen sehr überzeugt. Ansonsten kann ich nicht helfen, ich weiß, das soll man nicht aber ich master meine Tracks immer selbst.
 
was willste denn ausgeben???

kann dir auch gern mal ein Angebot zukommen lassen.

Meld dich einfach mal
 
Check PM ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
G
Antworten
4
Aufrufe
2K
Grafzahel
G
L
Antworten
3
Aufrufe
991
molemuc
molemuc
maxx_eyth
Antworten
51
Aufrufe
8K
speedtom
speedtom
Alpha-X
Antworten
6
Aufrufe
2K
frankye
frankye

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben