L
Ladidadi
- Reaktionen
- 3
Hi Leute
Bin auf der Suche nach jemanden, der Tracks professionell Mixen kann.
Und zwar gehts mir darum eine gewisse Lautstärke zu erreichen, die heut zu Tage anscheinend leider nicht mehr wegzudenken ist.
Bin Gehörtechnisch, glaub ich, schon recht gut unterwegs. Mir fehlt aber leider das letzte Tüpfelchen.
Mir ist bewusst, dass der Lautheitswahn nervend ist. Aber anscheinend ist es heute so, dass die Masse es einfach so haben will und dem muss ich mich halt anpassen.
Ich würde mir das so vorstellen:
Ich schicke Dir die Einzelspuren (-6db), oder Gruppen des Gesamten Tracks, die dann Frequenztechnisch von Dir sauber getrennt werden.
Genre: Futurehouse/Futurebass/Dubstep/House/etc. (Also Laut mit viel Gekwitsche
Bin definitiv KEIN Anfänger, nichtsdestotrotz verschicke ich Demos nur via PN.
Geht niemand Aussenstehenden was an um welche Tracks es sich handelt
Mir ist auch klar, dass das einen fairen Preis kostet wird!
lG
Bin auf der Suche nach jemanden, der Tracks professionell Mixen kann.
Und zwar gehts mir darum eine gewisse Lautstärke zu erreichen, die heut zu Tage anscheinend leider nicht mehr wegzudenken ist.
Bin Gehörtechnisch, glaub ich, schon recht gut unterwegs. Mir fehlt aber leider das letzte Tüpfelchen.
Mir ist bewusst, dass der Lautheitswahn nervend ist. Aber anscheinend ist es heute so, dass die Masse es einfach so haben will und dem muss ich mich halt anpassen.
Ich würde mir das so vorstellen:
Ich schicke Dir die Einzelspuren (-6db), oder Gruppen des Gesamten Tracks, die dann Frequenztechnisch von Dir sauber getrennt werden.
Genre: Futurehouse/Futurebass/Dubstep/House/etc. (Also Laut mit viel Gekwitsche
Bin definitiv KEIN Anfänger, nichtsdestotrotz verschicke ich Demos nur via PN.
Geht niemand Aussenstehenden was an um welche Tracks es sich handelt
Mir ist auch klar, dass das einen fairen Preis kostet wird!
lG