SUCHE: Musik für Filmproduktion

  • Ersteller MJM_Productions
  • Erstellt am
M

MJM_Productions

Registriert
07.02.14
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Leute,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und denke, dass ich hier evtl. finden könnte, was ich suche.

Ich (bzw. "wir" -> MJM Productions) arbeite an einer Art "Dokumentarfilm" über Semi-Profi's in div. Extremsportarten, und suche dazu die passende Musik, also den Soundtrack. Ich will es so gut es geht vermeiden Musik extra für den Film zu produzieren, und hoffe hier Künstler zu finden die mir ihre SELBST GESCHRIEBENEN UND PRODUZIERTEN Songs dafür zur Verfügung stellen.

Da es sich um eine Low-Budget Produktion handelt kann ich die jew. Künstler leider NICHT dafür bezahlen (ausser evtl. ein paar Euro fünfzig), als Gegenleistung werden aber die Namen der Künstler und des Titels natürlich wo's geht genannt und beworben. Hierfür werden die genauen Konditionen dann mit dem jeweiligen Künstler ausgehandelt und vertraglich festgehalten. Sollte der Film jemals öffentlich aufgeführt werden, werden natürlich ALLE Künstler / Bands dazu eingeladen - geplant ist aber nur eine kleinauflage an DVD's und später eine Veröffentlichung auf Youtube.

Gesucht werden momentan Stücke aus ALLEN Genres, bevorzugt werden folgende Genres:
Dubstep, House, Electronic, HipHop, Rock, Alternative, Pop, Punk und Metal

Generell ist das Genre allerdings egal, solang das Lied nach unserem Ermessen zum Film passt.

WICHTIG ist allerdings, das der Künstler der ALLEININHABER ALLER RECHTE des Titels ist!!

Sollte nun jemand Interesse daran an der Mitarbeit haben oder gerne weitere Informationen zum Film wollen bitte einfach mir eine Privatnachricht zukommen lassen.

EDIT: sollte ev. noch erwähnen, dass es sich um ein NICHT KOMMERZIELLES Projekt handelt!

Danke schonmal,
Liebe Grüße
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben