Suche Mixing & Mastering (Acoustic/ Folk)

G

Grafzahel

Registriert
13.10.17
Beiträge
31
Reaktionen
14
Punkte
81
Hallo in die Runde

Ich suche für Tracks auf unregelmäßiger Basis jemanden der sie für mich mixt und (soweit möglich) mastert.
Konkret geht es gerade um 4 Songs einer Live Session. Die Besetzung ist in den meisten Fällen sehr reduziert, also entweder nur Gesang und Klavier/ Gitarre, eventuell mal Cajon dabei. Für einen erfahrenen Mischer wahrscheinlich eine sehr schnelle Angelegenheit. Mir fehlt da die Erfahrung und der Raum. Wahrscheinlich ist meist nicht mehr nötig als ein bisschen EQ, einen netten Hall und ein bisschen Kompression, keine ewigen Pluginorgien

Ich richte mich also auch (oder gerade) an semiprofessionelle Mischer, die vielleicht zu Hause ein kleines Studio haben, es muss kein kommerzielles Tonstudio sein. Marktübliche Preise von 150 € pro Song oder ähnlichem kann ich leider nicht zahlen, aber natürlich eine entsprechende Aufwandsentschädigung. Ich erwarte auch dementsprechend nicht unbedingt einen Vollprofi, sondern vielleicht auch jemand der Üben möchte.

Das Mastering muss auch dementsprechend nicht perfekt sein, mir reicht es wenn es auf eine veröffentlichungstaugliche Lautstärke/ Lautheit kommt. Die eigenen Mixes mastern ist ja eh so eine Sache.

Kurze Hörprobe in welche RIchtung es meist geht:


Vielen Dank im Voraus
 
das wäre doch was für die mischmaschine hier.
 
Hallo leary

Danke für den Hinweis. Ich wusste nicht ob es, da eine kleine Bezahlung angedacht ist da rein gehört. Weißt du da mehr?
Liebe Grüße
 
wenn dir da jemand einen guten mix und master macht, kannst du eine kleine aufwandtsentschädigen vereinbaren. kein ding.
 
Wunderbar, dann kopiere ich es mal da rüber
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T
G
Antworten
39
Aufrufe
3K
Shreddy
S
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben