Suche Plugin für Strings und Orgel

  • Ersteller pur-ple
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heftig, wie komplex die Streicherlibraries geworden sind.
Wenn´s auch schief und knarzig klingen darf, dann empfehle ich das vergleichsweise schlanke Advanced Orchestra von Peter S.
Obwohl, die Streicher gehen noch. Richtig wild wird es bei den Flöten.
Mein Gott, ich habe damals alle 5 Audio-CDs per Hand in meinen Akai S2000 geschaufelt, geloopt und gemappt.
Davon habe ich mich nie wirklich erholt.
 
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Instrumente/Synthesizer_und_all_Keys/143111/Post_1452531[/URL]. weil Du über jede Antwort ein Urteil gibst.



Klar beurteile ich Antworten. Sonst kann ich ja nicht herausfinden, ob sie Sinn machen ;) Einige Antworten hier waren ja auch tatsächlich welche und für die habe ich die ziemlich klare Frage gestellt, die leider durch unbrauchbare Bemerkungen wieder entstellt wurde (ohne dass man dabei eine Antwort oder nützlichen Support im Sinn hatte) .

Der Punkt war, dass ich bisher wenig mit VST arbeitete und nun noch einige andere Plugins in Arrangements verwende. Hinzu kommen noch Recordingspuren. Da ich glaube, dass Streicher sehr rechenintensiv sind gegenüber z.B. Schlagzeug oder Piano, dachte ich etwas mittelmäßiges wäre da CPU entlastender, wenn man sowieso keine Nationalhymne vertonen will.

Thread closed.
 
Jo, besser wär's.

Wie in deinen anderen Threads auch kommt hintenrum sowieso nix gescheites bei raus, weil du sowieso immer alles besser weißt.

Aber mach ruhig weiter, denn so ist es nicht langweilig. :D
 
Jo, besser wär's.

Wie in deinen anderen Threads auch kommt hintenrum sowieso nix gescheites bei raus, weil du sowieso immer alles besser weißt.

Aber mach ruhig weiter, denn so ist es nicht langweilig. :D

Falsch, viele wissen einiges, bringen es bei einer simplen Frage kurz auf den Punkt und die Sache ist erledigt. Hier merkt man aber wenigstens, wem langweilig ist ;) Aber Du sagst es ja selber, mein kleiner Keyboard-Beethoven.
 
Klar beurteile ich Antworten.

Siehst Du? Genau DAS ist Dein Problem: Die essentielle Aussage in meinem Thread war "kein Grund angepisst zu sein", weswegen ich sie auch extra fett ausgezeichnet hatte! Aber das einzige, was Du machst, ist, meine Meinung wieder im Mund rum zu drehen!
Es gab aber KEINEN Grund, auf meinen Thread überhaupt zu antworten! Du agierst nämlich genauso (ehrenkäsig) wie alle anderen User hier, regst Dich dann aber auf, wenn diese dann Deine wertvolle Lesezeit kosten! *augenroll*
 
Wieso zur Hölle antwortet man dem Typen überhaupt noch? Lasst doch den Typ links liegen.. er ist anscheinend zu faul und will alles bis ins Detail erklärt haben... pisst die Leute an, die sich die Zeit nehmen ihm zu antworten... selber mitdenken ist für ihn anscheinend ein Fremdwort.. genau so wie mal ein Manual in die Hand zu nehmen.. oder in diesem Fall einfach mal alle Anbieter auf Demos antesten.. usw...


Soll er doch auf Audioworkshops gehen und dafür bezahlen.... aber wahrscheinlich wird er dort nach kurzer Zeit auch rausgeschmissen.... und ihm sogar noch Geld dafür bezahlt, dass er nie wieder aufkreuzt... :D
 
smil46ff730a6ad10.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben