Suche PCI Express DSP Karte für G5

D

Data7

Registriert
07.05.06
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Welche Audiokarte ist zu empfehlen und gibt es bereits Erfahrungsberichte im Zusammenspiel mit Logic 7.2?
 
HI

ich würde mir ein Firewire Interface kaufen, die laufen unter OSX recht gut, kommt drauf an was DU investieren möchtest.
 
... du meinst z. B. das Fireface 800 von RME?

Ich habe beim G5-Kauf überhaupt nicht auf die PCI-Architektur geachtet, so daß meine RME HDSP9652 nun wohl unbrauchbar ist.

Um meine Software-Synthies und Software-Sampler einwandfrei weiter verwenden zu können, käme evtl. die neue MOTU PCI-E Karte samt MOTU 2408mk3 ebenfalls in Frage?

Gruß

Ach - wie muss man sich das Firewire-Interface in der Praxis vorstellen?
 
anstöpseln, einschalt, loslegen - im ernst, macht am allerwenigsten probleme, beim fireface hab ich schon von manchen kleinen troubles gehört am [g=18]mac[/g], motus/metric liefen bei mir instant und 1a....

lg, christoph
 
Ich scheine wirklich „hinterm Mond” zu leben.

Das klingt ja wirklich ganz hervorragend. Ich versuche mich zur Zeit ein wenig in die semi-professionelle Schiene vorzuarbeiten weshalb mir das noch nicht geläufig war.

Denke, das 828 ist es. Werde ich mir gleich bestellen. Und falls jemand zufällig eine RME HDSP9652 braucht - kurze Mail.
 
HI

mit dem Fireface wirst Du nicht weniger Spaß haben!
 
Hallo, weiss jemand mittlerweile, ob die HDSP9652 jetzt auf PCIe X16 zu benutzen ist ??? Habe bei RME auf der Seite sowas gelesen, blick da aber bei denen nicht so durch ... Hat jemand Erfahrungen/News darüber obs jetzt funzt oder nicht ??? Wollte mein System jetzt umstellen, aber das neue Gehäuse (Barebone) hat nur 2 PCIe x16 Steckplätze und möchte ungern meine RME abgeben bzw. mir was neues zulegen ....

Greetz
Seb.
 
HI

nein von RME gibt es jetzt noch nichts. wird erst zur Namm oder Musikmesse kommen!
 

Ähnliche Themen

Antworten
41
Aufrufe
2K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
2K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben