suche passendes dj equipment

D

deniis

Registriert
11.11.08
Beiträge
111
Reaktionen
1
Punkte
138
hallo leute hoffe das ich hier richtig bin

mach momentan hobbymäßig paar beats und hab jetzt blutgeleckt :p

wollte jetzt mal ein bisschen auflegen, ganz nach dem motto jeder fängt mal klein an... :D

will jedoch ausschließlich mit dem pc arbeiten könnt ihr mir vll software und hardware tipps geben?

gruß deniis
 
kann mir keiner helfen ????
 
Du schreibst kurz nach Mitternacht nen Thread und ne knappe Stunde später fragst Du, ob Dir niemand helfen kann. Krass!
 
Also du brauchst auf jeden Fall Plattenspieler oder 2 [g=420]CD[/g]-Player die sich zum auflegen eignen , einen DJ Mixer ( da du nicht viel ausgeben willst, empfehle ich dir den Vestax PMC06 ) und da du mit MP3s (oder?) auflegen willst, brauchst du noch die passende Software. Rane Serato oder NI Traktor. Google mal danach.


Plattenspieler würde ich übrigens die guten alten 1210er von Technics empfehlen.

Also billig wird das nicht, geht aber nicht anders:)
 
okay was hällt ihr davon...

http://cgi.ebay.de/JB-Systems-MPT-100-Doppel-[g=420]CD[/g]-Player-mit-MP3-Funktion_W0QQitemZ370167786645QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Audio_Hi_Fi_CD_Player?hash=item562fb82c95&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C293%3A1%7C294%3A50


wo liegen denn die vor und nachteilen zwischen plattenspieler und 2cd player?
 
Also ich kann Dir nur Pioneer empfehlen falls es um Mixer geht. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld wenns mich fragst. Hatte mal Omnitronic oder sowas. Da hat sich na 2 Std Betrieb der Effekt aufgehängt und man mußte das Ding reseten. Ganz schön blöd wenn man in einem Club auflegt :)

Übrigens einen gebrauchten Pioneer gibt es ab 200 Euro...

Gruß
 
das ist ja recht preiswert...

hast du schon erfahrungen mit diesem gerät gemacht oder war das jetzt nur ein beispiel?
 
bevor hier grossartig equipment-tipps abgegeben werden sollte vieleicht mal klar werden welches genre du denn auflegen willst !??!?
 
mhhh eigentlich alles mögliche

aber eigentlich rnb, hip hop,pop, house..... ich würde fast schon sagen chart musik hahaha ;)
 
BCD3000 von Behringer
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben