Suche Panflöten VST

  • Ersteller MrAnderson
  • Erstellt am
M

MrAnderson

Registriert
14.02.05
Beiträge
1.235
Reaktionen
1
Punkte
1.419
Oder ein [g=77]VST[/g] welches wenigstens halbwegs realistisch solche oder ähnliche Klänge wiedergeben kann. Mache da im Moment was und möchte ganz gerne Panflöten mit einbringen.

Samples bringen da nicht viel, weil die Melodien oft nicht dazupassen. Dann müßte ich gleich auf so einen Sample aufbauen.

Also wenn es geht ein [g=77]VST[/g]. Am besten Freeware. :)
 
das East West "RA" hat sowas dabei !
 
Hypersonic2 hat ein paar brauchbare Panflöten an Board.
Freeware dazu weiss ich leider nicht.


mfg Electric-Ric
 
Hmm, das ging ja schnell. Also East West "Ra" und Hypersonic 2. Kosten beide voll die fette Kohle. Erstes knapp 500 Euro. Und die habe ich nicht! :D

Aber danke! ;)


Edit: Als sf2 gibt es sowas nicht?
 
sch****!! ich hatte mal ein freeware panflöten (und andere instrumente) plug in, das der absolute hammer war! leider hat das meinen pc-crash nicht überlebt.. und da es freeware ist, hab ich auch nicht auf ner [g=420]cd[/g].. sorry, wenn es mir einfällt oder ichs nochmal , schreib ich dir sofort!
 
Ich habe Bandstand von Nativ Instruments da ist eine Panflöte drauf.
Und es gibt auch eine Freeware Panflöte jetzt habe ich leider keinen Link dazu .
und als Soundfonts gibt es viele Panflöten.
Auf deiner Soundkarte in der [g=32]Midi[/g] Sektion ist glaube ich auch noch eine Panflöte drauf.
 
Danke. Habe mal ein SF2-[g=77]VST[/g] [g=8]Plugin[/g] mit einer Panflöte installiert. Mit Effekten wie Reverb hört sich das schon mal ganz gut an. 8)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Gute Antwort
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
484
tim_heinrich
tim_heinrich
Andi73
Antworten
4
Aufrufe
361
Hans Martin
H
K
Antworten
56
Aufrufe
2K
LM18
LM18

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben