Suche One Shot`s Samples

• Ersteller Ersteller Julsz
  • Erstellt am Erstellt am
J

Julsz

Reaktionen
0
Kann mir jemand von euch sagen wo ich coole One shots Samples für den elektronischen Bereich finden kann (Minimal Techno) am besten welche die ich als CD bekomme, download aber auch ok....was benutzt ihr für Samples?

Gruss Julsz

Das tolle an Minimal ist, dass man ihn eigentlich aus Allem machen kann. Musst nur mit deinem Sampler umzugehen wissen.
Du kannst One Shot Sounds sogar in der Regel ohne irgendein Recht verletzen aus allem dir verfügbaren Audiomaterial herausschneiden. Solange du echt nur Oneshots nimmst, kann dir da keiner was, in der Regel wird die Herkunft der Sounds nichtmal erkannt.

Ansosnten kann man zum Beipiel Vengeance Minimal House Collection empfehlen, sind viele gute One Shot percussion und viele brauchbare Bassdrums, HHs drin.

Die 80€ lassen sich aber besser investieren, sofern du schon über eine essentielle Drumsound-Brot-und-Butter-Library verfügst, denn eine gute Library mit Drumsounds für alle Situationen ist schon unerlässlich.

Ansonsten auch hier teilweise Supersamples in Bestqualität, die es sonst auch nirgendwo zu kaufen gibt, also nur zu empfehlen (Und auch sehr spezielles Material dabei!)

http://www.freesound.org/

gute e-drums gibt es von wavealchemy.
ich empfehle den kauf bei loopmasters, da bekommt man 10% des preises für folgekäufe gutgeschrieben.

Neue Antworten

Zurück
Oben