Drum One Shot Packs, die nicht overprocessed sind?

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Schlumpfpeter

Schlumpfpeter

Registriert
23.06.10
Beiträge
17.196
Reaktionen
12.280
Punkte
54.221
Moin!

Der Titel sagt alles. Es geht um Drum libraries für elektronische Genres, welche noch relativ jungfräulich daher können.

Keine maximale Zerre/Sättigung/EQ-Überziehung, einfach nur das Grundsample, Rest darf man selber machen.

Wenn ich mir Vengeance und co angucke dann präsentieren sich mir Samples die schon so hart prozessiert worden sind, das sie spitz und beißend klingen oder einfach platt an der Wand kleben.

Was sind eure lieblings Hersteller und libraries, die ihre Samples nicht bis ans Ende der Welt prügeln, sondern sie relativ roh belassen?

VG!

Sp
 
Von mir gibts leider nur ein Hijack:
Ich hab sowas bald in der mache. Hab mal ein paar Songs aufnehmen müssen und die Drumkit slampes in Raw behalten 😊
 
For free: Samples von 166 Drum Machines - also so ziemlich alles, was es je an Drum-Synthis gab:


Layern muss man dann halt selbst für den eigenen Sound. (Funzt auch ohne NI Kontakt, Samples liegen als WAV vor.)
 
Müsste es doch bei splice in Hülle und Fülle geben
 
da findste alles. musst halt richtig suchen :tatsch:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben