Suche noch ein paar Drumssamples für Hip-Hop

• Ersteller Ersteller MrAnderson
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt! Hatte ich ganz vergessen.
Die sind auch gut, aber bei den Preisen (sind ja sogar $, nicht Euro) für die kostenpflichtigen Packs kann man echt nicht meckern.

heyho.

Hab jetz schon n paar samples an leude und vorallem auch MrAnderson geschickt!

und um keinen neuen Thread auf zu machen...
ha auch einer ein paar Samples für mich :D
Snares (und viell. auch Kicks) könnte ich gebrauchen ;) hauptsächlich für hiphop

LG Mastany

die stellen öfters sehr hochwertige demo sample-Packs zur Verfügung - ich hatte letzten Monat in der Mail von denen 2 Links ... einer mit dance und einer mit HipHop ... die Loops waren so weit ich weiß auf 102 [g=45]BPM[/g] geloopt

Ich will auch... Ich lad dann alles hoch und stell's hier rein. :P

susi--synth schrieb:
die stellen öfters sehr hochwertige demo sample-Packs zur Verfügung - ich hatte letzten Monat in der Mail von denen 2 Links ... einer mit dance und einer mit HipHop ... die Loops waren so weit ich weiß auf 102 [g=45]BPM[/g] geloopt

Ganz sicher das Du da nicht was verwechselst?

Es gibt da zwar Demo packs (siehe Homepage) aber der Urheber ist Oliver Schmitt, der macht doch keine Hiphop Sample´s!

Gruss...

hm ... ich schaue nach - vielleicht habe ich tatsächlich die Mail verwechselt ...

werde mich auf jeden Fall korrigieren wenn ich da jetzt was falsch gepostet habe

sorry ... habe es garde nachgeschaut ... sind 127 und 140 er Loops ... ich suche mal nach der anderen mail und Hersteller ... sorry :-(

jaja, erst denken - schauen - dann posten

Nobodys perfect, blöd ist es nur wenn man dann Stein und Bein drauf beharrt nur um recht zu haben!

Von daher pascht scho...

Gruss...

@FischerZ: joo die seite kenn ich hab ich mir schon vor längerer zeit mal angeguckt...

is ne schit seite ;) wenns um "gute" samples gibt...ok is ja auch free ne

aber ich kann mit der seite und den samples nichts anfangen

@Mastany

es soll auch leute geben die sich ihre drums selber machen z.b aufs sofa schlagen ,das dann aufnehmen, mit nem kompressor und nem EQ bearbeiten und sich nen kick draus machen.
manche samplen sogar von alten soul, hip hop und funk records, unfassbar oder?

mit den links die da oben stehen kann man sich zig drum kits machen, oder haste noch nie was von layern gehört.

ambeatz: Jetz mal ganz erhlich gesagt: JEIN^^

wenn mir einer layern mal ganz kurz erleutern kann wärs bombe

LG

layern /stacken: heißt im endeffekt, dass du mehrere snares oder kicks oder so übereinander legst! manchmal lege ich bis zu 7 snares übereinander ;)

2 oder mehr Samples übereinander legen.

Edit: Da war der Schach-Spieler schneller...

Bis zu 7 Snares. Wow.
Bei manchen meiner Produktionen lege ich eine elektrische und eine akustische [g=149]Snare[/g] übereinander - zum Beispiel im Refrain. Klingt auch geil.

Gut^^ das mach ich bei manchen HipHop tracks sowie so schon =)

aber wieder mal einen Begriff dazu gelernt

Sorry für diese noobfrage, aber wie benutzt man diese dann?

Moin,

kleiner Tipp am Rande... SOWAS HIER kauft man sich einmal, und hat dann alles was man braucht. Bei Ebay gibt es die [g=420]CD[/g] für Kleingeld. Manchmal ist es einfacher sich was zu kaufen, als ständig auf der Suche im Netz zu sein, zumal da die Rechte oftmals nicht klar sind. "zum Download frei" heißt nämlich nicht immer, das sie auch Rechtefrei bzw. völlig lizenzfrei sind.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben