suche neue aktivemonitore

  • Ersteller Snackgirl
  • Erstellt am
S

Snackgirl

Registriert
13.02.07
Beiträge
103
Reaktionen
0
Punkte
717
hi,
ich such ein paar neue aktivmonitore. meine krk rp5 haben einen wasserschaden nicht überstanden. kosten dürfen beide ca 700€. bischen basslastiger als die rp5 könnten sie schon sein. was gibts da in der preisklasse zu empfehlen ? krk rp8 (für nen sub hab ich kein platz) ? oder sowas wie die emes quartz?
 
warst du schon im musikgeschäft, dir ein paar anhören?
 
zu empfehlen sind die tannoy reveal aktiv geiler klarer sound und trotzdem druck hinter
 
im geschäft haben die meistens keine auswahlen da. jedenfalls hier nirgends.
 
dann würd ich auf alle fälle wohinfahren, wo es eine auswahl gibt.
auf empfehlung würd ich keine monitore kaufen!
 
zum großen rumfahren hab ich keine zeit. ist natürlich ein nachteil. ich war aber mit den krk rp5 sehr zufrieden. ich mach was im bereich elektro, hat niemand erfahrungen welche monitore sich dafür etwas besser eignen als andere?
 
also ich kann dir alles von adam empfehlen! mit 700€ kannst du dir fast die a7 holen (kosten glaube ich 800€ im moment).
 
also ich hab die KRK RP8 und ich bin sehr zufrieden damit. den sub hab ich nicht aber den brauchst du meiner meinung nach auch net. und so wie ich das verstehe hast du ja bei deinen RP5 auch ohne sub gelauscht oder? wo is denn dann das problem?
 
krk sind bullshit..

moment..

ui.. monitore sind ja geschmacksache :D

öhm, 700 euronen..

gebraucht oder neu, ebay..

p11a klasse:
http://cgi.ebay.de/ADAM-P11A-Aktiv-[g=102]Studiomonitore[/g]-NEU-OVP_W0QQitemZ290126134164QQihZ019QQcategoryZ21773QQrdZ1QQcmdZViewItem


hm..

die A7 von adam klingen wie eine schwule sau aufm schlachthof.. quickig, keine bässe.. halt ein minisystem.

cheers
 
moin.

Erstmal ist jedes Gehör etwas anders. Deshalb sind Empfehlungen recht subjektiv.

Aber tannoy reveal sind beim besten Willen keine Empfehlung für gute Monitore.

EMES und Adam stünden für mich ganz oben auf der Liste. Bis zu welchen Frequenzen die Boxen heruntergehen sollen, weißt Du besser als wir. Wenn der BEreich für Dich besonders wichtig ist, dann nimm welche mit anständig großen Tieftönern (8" ) .

Gruß Rainer
 
EMES und Adam stünden für mich ganz oben auf der Liste. Bis zu welchen Frequenzen die Boxen heruntergehen sollen, weißt Du besser als wir. Wenn der BEreich für Dich besonders wichtig ist, dann nimm welche mit anständig großen Tieftönern (8" ) .

nicht unbedingt.. wenn der raum nicht getreatet ist, dann hast du weniger, boomy whatever bässe mit grösseren lautsprechern..

jawoll herr anwalt..
 
aha, Her Peeves. :D

Wärest Du noch so nett, das zu erklären?
 
nein ich bin kein poltergeist :D
 
würdest Du das trotzdem tun?

Nur für mich - und 10.000 andere HRler....
 
He's usually far more annoying than legitimately dangerous, but acts in a wildly unpredictable manner and should not be given the chance to cause serious harm. It appears that his entire purpose is to cause disorder, break things, and be as annoying and disruptive as possible.

ok.. du hast recht.. :D ich bin einer
 
Jajaja, aber das war nicht das Thema. Kannst Du sagen, warum, oder sollte das´n Witz sein? Wenn, war´s ein kalter.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
6K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben