suche nach hit samples

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am

euphoric-feel
euphoric-feel
Registriert
01.05.07
Beiträge
2.097
Reaktionen
445
Punkte
3.911
hallo,
ich bin auf der suche nach samples aus der kategorie hits/orchestra hits. zwar sind auf meinem motif nen paar, aber die gefallen mir nicht so. ich suche außerdem welche, die chromatisch gepitcht sind. kann auch etwas kosten. nur auf nexus / dance exp habe ich keine lust :) aber vielleicht mag mir jemand die dinger für ein entgeld absamplen.
 
H
HipHopMacher
Gesperrter User
Registriert
30.09.08
Beiträge
3.158
Reaktionen
2
Punkte
3.206
Best Service - Peter Siedlaczeks Orchestral Colours
 
M
mheadshot
Registriert
06.04.07
Beiträge
3.095
Reaktionen
46
Punkte
3.452
Welches motif hast du denn?
die xs reihe hat ja wohl genügend und vom klang kannste die ruhig in die champions league der sound s einordnen
 
euphoric-feel
euphoric-feel
Registriert
01.05.07
Beiträge
2.097
Reaktionen
445
Punkte
3.911
hab den es und da muss ich in kategorie drums die sfx auswählen , das sind dann etwa 5 hits. wenn jemand weiß wo da noch mehr gespeichert sind, bitte raus damit. :)
 
Miguel_da_Wu
Miguel_da_Wu
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.411
Reaktionen
244
Punkte
2.332
Naja, der Motif ist zwar klanglich in der Championsleague, aber von der Soundvielfalt eher Regionalliga, wenn man sich im Gegensatz dazu Softwareprodukte wie Independence, Goliath etc. die da statt 1GB satte 72GB Samplematerial an Bord haben. Und da glaube ich sind Hits in allen Variationen dabei.
 
Lightwave
Lightwave
Registriert
13.01.03
Beiträge
1.296
Reaktionen
2
Punkte
1.723
So Hits macht man am besten selber durch Sound Layering, ganz so wie es im Prinzip auch ein reales Orchester macht ;)
 
euphoric-feel
euphoric-feel
Registriert
01.05.07
Beiträge
2.097
Reaktionen
445
Punkte
3.911
also ich hab immer noch keinen guten tipp bekommen. hab das was genannt wurde durchgesehen, aber bin nicht so glücklich. es muss doch irgendwo eine solide sammlung von orchestra hits zu finden sein. für die sample libary von masterbits gibt es nichtmal mp3 demos zum anhören.
 
Lightwave
Lightwave
Registriert
13.01.03
Beiträge
1.296
Reaktionen
2
Punkte
1.723
Nein ich wüsste nicht, dass es sowas spezielles gibt. Sample dir doch welche von [g=420]CD[/g]. Bei dem alten Crazy von Seal ist ein schöner dabei, oder bei diversen John Williams Soundtracks :D
 
Amerikaner
Amerikaner
Registriert
10.12.13
Beiträge
1.134
Reaktionen
430
Punkte
2.705
also ich hab immer noch keinen guten tipp bekommen. hab das was genannt wurde durchgesehen, aber bin nicht so glücklich. es muss doch irgendwo eine solide sammlung von orchestra hits zu finden sein. für die sample libary von masterbits gibt es nichtmal mp3 demos zum anhören.

ich such auch schon seit einiger zeit nach guten orchestral hits. von edel bis billo-80s-hits ist einfach nichts vernünftiges zu finden.
smil38.gif


wäre echt dankbar, wenn jemand eine gute quelle kennt. mir würden schon 3-4 gute reichen, moll und dur...

cheers
smil451c71f7edf7c.gif
 
C
cherry50
Registriert
04.04.13
Beiträge
3.497
Reaktionen
1.683
Punkte
8.751
Hallo euphoric und Amerikaner !

Das Problem kenne ich, und weiss definitiv von einem ziemlich guten chromatisch spielbaren Hit aus dem Nexus.
Das ist der Platinum Hit aus der Bank classical.

Ansonsten habe ich mir selber Hits gesampled. Wenn Ihr Wert drauf legt, schickt mir eine PM

Ich schicke sie Euch dann zu. Ohne Kosten für User hier natürlich.

LG. Cherry50
 
suboptional
suboptional
Registriert
19.01.09
Beiträge
4.378
Reaktionen
1.748
Punkte
9.757
ich such auch schon seit einiger zeit nach guten orchestral hits. von edel bis billo-80s-hits ist einfach nichts vernünftiges zu finden.:nonono:

Billo-Hits:

Jedes GM-Soundset hat einen. (gibt zB zig kostenlose GM-soundfonts im Netz)
 
C
cherry50
Registriert
04.04.13
Beiträge
3.497
Reaktionen
1.683
Punkte
8.751
Jedes GM-Soundset hat einen. (gibt zB zig kostenlose GM-soundfonts im Netz)


Die klingen aber alle sehr bescheiden bis garnicht

LGCherry50
 
euphoric-feel
euphoric-feel
Registriert
01.05.07
Beiträge
2.097
Reaktionen
445
Punkte
3.911
den platinum hit verwende ich auch. ist einer der besten im nexus.
 
C
cherry50
Registriert
04.04.13
Beiträge
3.497
Reaktionen
1.683
Punkte
8.751
@suboptimal meint
Geschmackssache.
Und das war auf Amerikaner's "Billo-Hits" Gesuch bezogen, da passt das doch wunderbar find ich.

Ja, da hast Du sicher recht mit der Geschmacksache, Ich zum Beispiel mag nur die kräftigen Orchestra - Pop Hits

LG Cherry50
 
Amerikaner
Amerikaner
Registriert
10.12.13
Beiträge
1.134
Reaktionen
430
Punkte
2.705
es ist wie verhext:
es gibt weit und breit keine vernünftige orchestral hits zu finden!!
hier und da mal ein edel-hit, aber mit den bereits angesprochenen 'billo-hits', .. gaanz mau
media]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
helge1973
helge1973
Überschätzte Legende
Registriert
22.10.11
Beiträge
7.461
Reaktionen
10.494
Punkte
88.523
Morjen,

schau mal hier:



Auch Sonokinetiks "Tutti" könnte für Dich interessant sein.
Das Review ist zwar Italiano, aber die Sounds sprechen ja für sich.

 
Amerikaner
Amerikaner
Registriert
10.12.13
Beiträge
1.134
Reaktionen
430
Punkte
2.705
[ref=[media=youtube]HSGrzgbgQrE[/media]


Auch Sonokinetiks "Tutti" könnte für Dich interessant sein.
Das Review ist zwar Italiano, aber die Sounds sprechen ja für sich.



jo. danke helge.
smil451c71f7edf7c.gif
aber das ist schon wieder so hi-end edelkram.
bin auf der suche nach aldi-hits ....

dieses plugin in #17 wäre es schon.. kennt das jemand?
 
helge1973
helge1973
Überschätzte Legende
Registriert
22.10.11
Beiträge
7.461
Reaktionen
10.494
Punkte
88.523
jo. danke helge. aber das ist schon wieder so hi-end edelkram.

bin auf der suche nach aldi-hits ....

Na, zunächst einmal sind die Tipps ja fürn TE - ohne Deine Gefühle verletzen zu wollen :-D

Und zum anderen: ALDI-Hits hören sich auch nach ALDI an :schulterzuck:

Das Dingens von Native iss ja jetzt gar nicht sooooo teuer für 149 Ocken - aber "teuer" ist ja n relativer Begriff.

Die Tutti's gefallen mir besser.
Man hat nicht nur die Hits, sondern auch gleich das gesamte Sounddesign dazu - für nen knappen Hunni mehr.

Ma schauen ob euphoric-feel euphoric darüber sein wird.
(immer diese Hellgays'schen Wortspiele :roll: )
 

Ähnliche Themen

 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben